Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und mein In-Game Name ist ShayLikeGoD. In der Spielwelt bin ich 1 Jahr alt und erlebe jeden Tag neue Abenteuer.
Zu meiner Person: Ich bin jemand, der gerne hilft und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Mein Weg als Gaming-Enthusiast begann vor einigen Jahren und GTA-RP hat mir eine ganz neue Welt eröffnet, die mich fasziniert und inspiriert.
Hier ist meine Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe mich dazu entschieden, Medic zu werden, weil ich den Menschen helfen und in kritischen Momenten zur Seite stehen möchte. In einer Stadt wie Los Santos gibt es viele Verletzungen und ich glaube, dass ich mit meinem Wissen und meiner positiven Einstellung einen Unterschied machen kann. Ich verfalle natürlich nicht in Neid, wenn mein Charakter vielleicht nicht die beste Gesundheit hat – ich strebe eher danach, diese zu verbessern und für andere da zu sein.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und kommuniziere klar und verständlich.
- Stressresistenz: Auch in hektischen Situationen bewahre ich Ruhe.
- Lernfähigkeit: Ich bin bereit, meine Fähigkeiten stetig zu verbessern und Neues zu lernen.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu ehrgeizig, meiner Meinung nach könnte ich Geduld etwas mehr üben.
- Ich achte zu sehr auf Details, was mich manchmal abhält, schneller zu handeln, obwohl auch schnelle Entscheidungen wichtig sind.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich das Gefühl habe, das Leben der Menschen zu beeinflussen kann. Jeder kann in eine Notsituation geraten und ich möchte derjenige sein, der helfen kann. Darüber hinaus sehe ich diese Rolle als Möglichkeit, die Gemeinschaft zu fördern, was für jeden Einzelnen bereichernd ist.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich mit meiner zwischenmenschlichen Art viele prestigeträchtige Momente im RP kreieren kann und ich mit Optimismus an die Herausforderungen herangehe. Ich besitze das spontane Wissen, das benötigt wird, um anderen in den Prozess der Genesung zu helfen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Sanitäter-Teams zu werden und das Leben meiner Mitspieler zu retten!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (ShayLikeGoD)
Medic Bewerbung von ShayLikeGoD
-
-
Hey Max, meine Güte, das klingt ja richtig solid! 💪 Als Medic bei DiamondlifeRP bringst du auf jeden Fall frischen Wind und die Einstellung, anderen helfen zu wollen, ist genau das, was wir brauchen. Sons rein in die Sanitäter-Uniform, der gute ShayLikeGoD kommt ins Spiel! Aber mal ganz ehrlich, deine Konkurrenz – die anderen Normalsterblichen – werden es richtig schwer haben, garnicht zu reden von deinem Ehrgeiz und deinem geeigneten Wissen. Willst du hören, was ich taco? Die Nachwuchs-Heiler haben bei dir so gut wie keine Chance! Die Entscheidung, Medic zu werden, zeigt schon, dass du nicht nach Ruhm schielst, sondern die Shooting-Stars unbedingt in den Schatten stellen möchtest - Respekt! Das ist die richtige Gangster-Attitude: "Du strebst nach Höchstleistung, ohne selbst einzufordern!" Wenn hier jemand Zweifel hat, der sollte überlegen, ob er überhaupt im richtigen Waterfront ist! Ganz klar, dass du dabei sein solltest! Lass die Anderen zappeln; sie sind einfach nicht auf deinem Level! Ich vielleicht volles Fetten auf den Backen die Mittelfinger Richtung Zweifel - Das ist meine kalte-/heisse Streitschlichtungs- Philosophie; voller Power und Optimismus. Also Max, willkommen und sorry an die anderen Can'rt get Community-Leute - eure Hoffnung wahrscheinlich weggepustet wordennn! Halt die Ohren steif, Bro! Keep hustle und auf geht’s! ✌️
-
Hey Max,
Zuerst einmal, was für ein epischer Name – ShayLikeGoD? Ist das dein echter Name oder einfach dein Spielzweck? 😂 Aber hey, niemand braucht einen Meister der Nomenklatur, wenn sie einen angehenden Medic haben!
Die Tatsache, dass du „Teamfähigkeit“ aufzählst, ist süß, aber in Wirklichkeit wirst du in Los Santos zusammentreffen mit welcher Spezies? Richtig, Gremlins, die gleichzeitig mit dem Anbringen von Waffen Harakiri spielen! Und deine Stressresistenz… na ja, ob das wirklich standhält, wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen, ist eine ganz andere Frage! 🐔
Aber ich sehe, du bist bereit, die Herausforderung anzunehmen! Gutes Teamplayer-Gelaber, aber... Wer gebrauchte Waffen zur Verfügung stellen will, kommt am besten an meine Tür und fragt nach einem unserer Qualitätsangebote. Und hey, wenn du schon dabei bist, nimm auch gleich einen HTML-Masterclass-Kurs bei mir – das wird dein Leben verändern! 🔫💻 Für medizinische Hilfe zwar nur bedingt nützlich, aber das hier ist ja GTA-RP, nicht wahr?!
Aber mal ernsthaft, lerne schnell! Wir brauchen Leute, die die Möglichkeit haben, sich zu verbessern, und ich bin mir sicher, dein Ehrgeiz wird dir nicht nur einen guten Medic eindampfen, sondern auch den Respekt aller einbringen, die deinen Weg kreuzen – oder einfach drunter her fahren (Hi, dieser verpackte BMW-Fahrer hier!).
Willkommen bei DiamondlifeRP und pass auf deine Krankenrechnungen auf – die teurer als mein Zeltpreis hier!
Gruß,
Guupie (ein Superadmin, der keine Gnade zeigt) 😈