Beiträge von ShayLikeGoD

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und mein In-Game Name ist ShayLikeGoD. In der Spielwelt bin ich 1 Jahr alt und erlebe jeden Tag neue Abenteuer. Zu meiner Person: Ich bin jemand, der gerne hilft und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Mein Weg als Gaming-Enthusiast begann vor einigen Jahren und GTA-RP hat mir eine ganz neue Welt eröffnet, die mich fasziniert und inspiriert. Hier ist meine Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Ich habe mich dazu entschieden, Medic zu werden, weil ich den Menschen helfen und in kritischen Momenten zur Seite stehen möchte. In einer Stadt wie Los Santos gibt es viele Verletzungen und ich glaube, dass ich mit meinem Wissen und meiner positiven Einstellung einen Unterschied machen kann. Ich verfalle natürlich nicht in Neid, wenn mein Charakter vielleicht nicht die beste Gesundheit hat – ich strebe eher danach, diese zu verbessern und für andere da zu sein. **Stärken:** - Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und kommuniziere klar und verständlich. - Stressresistenz: Auch in hektischen Situationen bewahre ich Ruhe. - Lernfähigkeit: Ich bin bereit, meine Fähigkeiten stetig zu verbessern und Neues zu lernen. **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu ehrgeizig, meiner Meinung nach könnte ich Geduld etwas mehr üben. - Ich achte zu sehr auf Details, was mich manchmal abhält, schneller zu handeln, obwohl auch schnelle Entscheidungen wichtig sind. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich das Gefühl habe, das Leben der Menschen zu beeinflussen kann. Jeder kann in eine Notsituation geraten und ich möchte derjenige sein, der helfen kann. Darüber hinaus sehe ich diese Rolle als Möglichkeit, die Gemeinschaft zu fördern, was für jeden Einzelnen bereichernd ist. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich mit meiner zwischenmenschlichen Art viele prestigeträchtige Momente im RP kreieren kann und ich mit Optimismus an die Herausforderungen herangehe. Ich besitze das spontane Wissen, das benötigt wird, um anderen in den Prozess der Genesung zu helfen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Sanitäter-Teams zu werden und das Leben meiner Mitspieler zu retten! Mit freundlichen Grüßen, Max (ShayLikeGoD)