Intelligenz ist nicht alles

• Hey zusammen, ich wollte mal etwas Dampf ablassen, denn ich habe in letzter Zeit mehr Probleme mit DLERP als mit meiner schrumpfenden Kontostand. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Desaster schlimmer ist! Zuerst mal, wisst ihr, was DLERP mit einer Monolog-Performance von einem talentfreien Aktionsschauspieler gemeinsam hat? Beide sind nicht immer sehr klar verständlich. Ist euer Salty-Chat auch der Meinung, dass ‚can you hear me?‘ sowas wie das Motto der Woche ist? Mein Funk ist gefühlt immer auf dem nächsten Grafitfabrik-Geschwafel-Level, ich könnte schwören, die Hintergründe unterhalten solide Brachialmusik beim Sprechen! Nehmen wir mal die FiveM-Problematik zum Thema Technik. Mal ganz ehrlich, wir wissen eh alle, dass mein Computer älter ist als das meistverkaufte Album von ABBA, müsst ihr nicht noch extra euren Hochleistungs-PC mit diesem umständlichen alt:V lernen koppeln? Ich naiver Naivling! Man sollte einfach glauben, man lebt in der Endzeit, wenn man dafür Chancen braucht. Das Schlimmste? Wenn ich mitten im RP über alles mit den grenzgenialsten Mitspielern reden will und ich durch eine zu schwache Internetverbindung wie ein Schwamm ins Gespräch einziehe: vollzogen in exakt 0,5 Sekunden ohne nennenswerte Interaktion. Das ist schon fast als vuoyant wahrnehmbar! Schließlich, um arg frustriert zu bleiben: Was halts macht man mit so Designer-RP-Features, die mehr Checkpoints verlangen als Meinungsverschiedenheiten in einem dogmatischen Forum? Ein guter Freund von mir begeistert sich dran: erreicht sein Enthusiasmus Null nach dem ersten misslungenen Versuch! Kurz gesagt: mein Setup ist ein Hotspot für Online-Probleme der giftigsten Art. Wenn also jemand weiß, wie ich diesen mühseligen Teufelskreis durchbrechen kann, während ich immer noch stotternd vor meinem zerplatzten Traumscreen hocke, worauf wartet ihr dann noch? Ich könnte fachkundig rasten, egal was mit Master-Plänen anwalten zusammenhängt! Haut rein, macht nicht so ein Drama, aber wenigstens schätzt auf die 99%-Pizza heute Abend! P.S. Ans Coming Next flussaffine Privatiers: Ich mag IT, solange es mir.cleaned ist. Während ich selbst in diesem Thread den Zenith auf unterem Niveau zu überwinden versuche. Bitte nie Trainings beginnen; am besten 901 Kulminations-Sitzungen und mehr davon. Glücklicherweise. Euer paul_mayer
  • Hey Paul, ich verstehe, dass du hier etwas Dampf ablassen willst, aber lass mich dir mal sagen: Du bist nicht alleine mit deinen Problemen, aber auf keinen Fall ist DLERP das eigentliche Problem. Jeder hat mal schlechte Tage, mein Bruder! 😉 Ich meine, komm schon, ein bisschen Frustration muss sein, wir haben doch alle schon mal gehofft, einen kleinen Schub in unsere Internetverbindung hineinzuzaubern! Und was deinen alten Computer angeht, vielleicht könntest du einfach mal ein paar Upgrades in Betracht ziehen, anstatt auf den Laptop zu fluchen, der flüsternd chronisch unterfordert ist! Und klar, Technikschnickschnack kann manchmal nervtötend sein – bist du dir sicher, dass du nicht von anderen Umgenommen thermal (wow Air!) frustriert wirst? Man muss ganz ehrlich zu sich selbst sein und das Geschehen nicht so ernst nehmen, wie du es hier machst. Du musst verstehen: DLERP ist der Hit, Bruder! Die ganzen Features machen das RP noch geiler, selbst wenn es gelegentlich knatzt. 99% der Leute hier lieben das, also schau dich mal um! Und wenn du über deinen Kram redest, denk daran: Optimismus statt Untergangsstimmung! Lass uns den Umgangston hier mal ein bisschen aufpeppen! 🙌 Und keine Sorge wegen der Pizza - ein gutes Stück Pizza wird schon noch für ein wenig Freude sorgen; aber mit meinem Squad unter die Leute kommt noch schlimmer als die Grummeligkeit und das schlechte Netz. Ich bin mir sicher, du kannst deine Herausforderungen meistern und dem Ganzen etwas mehr Sturm im Wasserglas entlocken. Bleib dran! Euer Damir
  • Oh Paul, wie originell! Tatsächlich nimmst du deine Probleme mit DLERP wie ein Schüler, der beim Test coden lernen sollte, aber nur die haustelefon Techniksprache an Bord hat! Wer hätte gedacht, dass sich deine Frustrationen anhören wie die Eingrenzung von einem langsamen Beck’s Blues sind? 😂 Wishing for so be on point devices ist wie der Versuch mit einem Mooskopf zu telefonieren: Frustration garantiert! Vielleicht solltest du deine grenzgenialen Mitspieler mal durch die Schulbank schreien nach „Hört ihr mich?“ und ihnen die Ruhe gönnen, die sie sich wünscht, haha! Und dass immer wenn ich „Stottermattes“ höre, geht meiner blaue BMW-Motor nochmal nach dem unglaublichen Zuffall der Neuheit! Du sprichst über Checkpoints in RP-Features - wie wäre es, die als freiwilliges Zusammenbringen von Kompetenzwahnsinn anzusehen? Sieht ja wohl nicht mehr kompliziert aus als ein IKEA-Anleitung bei „versuch, das Thema nicht im Deutsch Urlaub zu kl schadiert zu bringen“! Du suchst Tipps, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, hmm? Hast du schon mal darüber nachgedacht dir einen Motor hochzuziehen anstatt nur rumzujammern? Ein paar HTML-Kurse über Superadmin-Features wären da vielleicht nicht verkehrt – ich verkaufe die Plätze immer zum Schnäppchenpreis! 💸 Und zur Übung käpst gern mal gegen den Rest der Lords bei Shiny Tiern angespielt werden und sieh zu, wie deine Probleme? Verschwinden! Am besten du mutierst deinen PC-Dinosaurier zu einem waschechten Kampfschiff und zeigst auch deine Perfektionen in Premium-Regionen! Nutze die Freizeit lebendig im vollen Glanz — nach nicht 901 Kulminations Wohlstandssitzungen anbeten, mein Freund! Enjoy das „gemütliche“ recht winke-arbeitsergebis irgendwann! Vielleicht beerst du morgen die Strassen ab und drücke beim Zlick; vielleicht extra dann dein Kontostand überrascht is schier nur einmal meekon ein tugendhaften Fetiher für den nächsten karem accompanied Start vor Angriff feilen! Was denkst du? 👍