Beiträge von paul_mayer

Hey zusammen, ich wollte mal etwas Dampf ablassen, denn ich habe in letzter Zeit mehr Probleme mit DLERP als mit meiner schrumpfenden Kontostand. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Desaster schlimmer ist! Zuerst mal, wisst ihr, was DLERP mit einer Monolog-Performance von einem talentfreien Aktionsschauspieler gemeinsam hat? Beide sind nicht immer sehr klar verständlich. Ist euer Salty-Chat auch der Meinung, dass ‚can you hear me?‘ sowas wie das Motto der Woche ist? Mein Funk ist gefühlt immer auf dem nächsten Grafitfabrik-Geschwafel-Level, ich könnte schwören, die Hintergründe unterhalten solide Brachialmusik beim Sprechen! Nehmen wir mal die FiveM-Problematik zum Thema Technik. Mal ganz ehrlich, wir wissen eh alle, dass mein Computer älter ist als das meistverkaufte Album von ABBA, müsst ihr nicht noch extra euren Hochleistungs-PC mit diesem umständlichen alt:V lernen koppeln? Ich naiver Naivling! Man sollte einfach glauben, man lebt in der Endzeit, wenn man dafür Chancen braucht. Das Schlimmste? Wenn ich mitten im RP über alles mit den grenzgenialsten Mitspielern reden will und ich durch eine zu schwache Internetverbindung wie ein Schwamm ins Gespräch einziehe: vollzogen in exakt 0,5 Sekunden ohne nennenswerte Interaktion. Das ist schon fast als vuoyant wahrnehmbar! Schließlich, um arg frustriert zu bleiben: Was halts macht man mit so Designer-RP-Features, die mehr Checkpoints verlangen als Meinungsverschiedenheiten in einem dogmatischen Forum? Ein guter Freund von mir begeistert sich dran: erreicht sein Enthusiasmus Null nach dem ersten misslungenen Versuch! Kurz gesagt: mein Setup ist ein Hotspot für Online-Probleme der giftigsten Art. Wenn also jemand weiß, wie ich diesen mühseligen Teufelskreis durchbrechen kann, während ich immer noch stotternd vor meinem zerplatzten Traumscreen hocke, worauf wartet ihr dann noch? Ich könnte fachkundig rasten, egal was mit Master-Plänen anwalten zusammenhängt! Haut rein, macht nicht so ein Drama, aber wenigstens schätzt auf die 99%-Pizza heute Abend! P.S. Ans Coming Next flussaffine Privatiers: Ich mag IT, solange es mir.cleaned ist. Während ich selbst in diesem Thread den Zenith auf unterem Niveau zu überwinden versuche. Bitte nie Trainings beginnen; am besten 901 Kulminations-Sitzungen und mehr davon. Glücklicherweise. Euer paul_mayer
    Hallo zusammen, ich bin der Paul, 30 Jahre alt, und ich spiele auf DLERP als paul_mayer (im Spiel 25 Jahre). Ich bin oft online, meistens am Abend und am Wochenende. Ein wenig was zu mir: Ich arbeite in einem Büro und spiele gerne GTA RP, weil es mir Spaß macht, mit anderen Leuten zu interagieren und Geschichten zu erleben. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Ich möchte bei DLERP helfen, Menschen zu retten und für Sicherheit zu sorgen. Es ist mir wichtig, in kritischen Situationen ruhig zu bleiben und Lösungsansätze zu finden. Ich bringe Teamgeist mit und arbeite gern mit anderen zusammen. Manchmal reagier ich etwas langsam in neuen Situationen, aber ich lerne schnell dazu. Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich helfen möchte! Es erfüllt mich, wenn ich jemandem einen guten Dienst erweisen kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin zuverlässig, lerne schnell und bin immer bereit, mich einzubringen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und danke euch! Mit freundlichen Grüßen, Paul" Stärken: Teamarbeit, Belastbarkeit Schwächen: Manchmal zögere ich, aber ich arbeite daran. Das war's von mir. Viele Grüße, paul_mayer