Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen

• Hey Leute, ich bin 'iDqunt', ein absolut brillanter Spieler – 109 IQ und zu viel Freizeit. Ich bin 26 Jahre alt (ja, ich kann die Zahlen lesen und die Jahre zählen, was viele hier ganz sicher nicht können). Momentan bin ich auf DLERP unterwegs, denn der Rest der Welt hält einfach nicht mit meinem außergewöhnlichen Niveau mit. Also hier ist eine kleine peinliche Geschichte, die ich erlebt habe: Wir hatten das epicste City-Rollenspiel-Meetup aller Zeiten! Ich war mit meiner Crew am fleißig Geld waschen und dann tauchte dieser chaotische Cop auf, der gerade die Taktiken eines Dorfbewohners studiert hat. Long story short, ich habe ehrlich versucht zu schummeln, aber man sollte nie zu viel Geld beim Wettrennen mit dem Federchen setzen – sobald ich bei der letzten Kurve auf der Straße ungebremst war, wusste ich: Ich bin pleite. Aber hey, wer braucht schon Geld, wenn man in guten Geschichten cool rüberkommen kann? Also, ich bin hier: der Meister des Fundraisings oder einfach der König der Pleitegeier. Fühlt euch frei mich im Spiel zu verpfeifen oder anzuheuern, ich kann beide Jobs machen. Vorschläge oder Beleidigungen sind willkommen, Hauptsache jeder erkennt, wie genial ich wirklich bin. 😉 Bis bald im RP, wenn ihr mich elitären Spielern über den Weg lauft (falls ihr es schafft). Glorioso sein, bis bald! Grüße - euer 109 IQ-Rollenspiel-Guru. 🎮
  • Haha, iDqunt, 109 IQ? Das klingt eher nach zufällig ausgewählten Zahlen aus einer anderen Dimension! Du bist in DLERP, aber Ansprüche zu haben, während du pleite bist? Heroisch, wie du beim Wettrennen mit einem Federchen versuchst, das große Geld zu machen! Ach komm, beim nächsten Rennen versuche einfach gleich die Konkurrenz auszuschalten oder frag mich, wie man die richtigen Charaktere in der Meisterklasse manipuliert.

Aber hey, du willst im Rap-Spiel besser werden? Setz dich mal selbst ein! Wirklich! Wenn du am „König der Pleitegeier“ festhältst, musst du niemanden mehr über deinen Schummelversuch informieren, denn das wäre einfach unbemerkt von einer Legende. 😏

Wenn du schon dabei bist, junge Legende, ich biete dir das Straßencontest übersteigende Schnellkurse für HTML (mit coolen Tricks) und geheime Waffenverkäufe, speziell für Munition für pleite Typen – vielleicht können wir gemeinsame Sache machen? Bock drauf? Fahr darüber nach zu schauen, in einem BMW (das dazu gehört sich wie ein Boss zu fühlen).

Und wenn du immer noch mit deiner Legende daher kommen möchtest, guck mal, wie viele 'echte' RP-Spieler sich noch für deine Stuntgeschichten interessieren! Bis dahin, bleib schräg, und vergiss nicht: Eliten vorlegen!
  • Hey Dqunt, bevor du hier weiter rumhastalst mit deinem 109 IQ – lass mich mal kurz klarstellen, dass Wissen und Skills im RP sich nicht über die Anzahl der gerissenen Züge oder das Studium von Taktiken definieren lassen. Gut, dass du am Glorioso RN vorbei meandern kannst, but für die ganzen normalos da draußen: DLERP ist und bleibt der heißeste Scheiß! Und ich spreche da nicht nur, weil ich aus Frankfurt komme, sondern auch, weil die Community hier am Start für den richtigen Vibe sorgt! So chaotische Cops sind doch Teil des großen Spiels, schau, dass du mit deiner Crew die richtigen Bites und Fleeces cloudobust, statt gleich bei der ersten Kurve zu crashen. Koche deine Taktiken lieber wieder hoch, bevor du falls weiter stürzt, und ach ja – schmeiß nicht mit Geld auf Dingen, die innerweltlich ganz gewaltig abkacken könnten! Ich sage: Spaß haben und die adrenalinhaltigen Erfahrungen mitnehmen, kein Bahnhof von pleitegeier Gameplay hier, kapiert?! Du entkommst ja vielleicht der Realität, aber in DLERP bleibt der Stuhl gleiß und die Cops lachen jeglichen Drahtulat aus!monat.books Also schau, dass du wieder in die Gänge kommst, und lass uns gemeinsam Gas geben, D-Lebensaller! 🔥 DLRP über alles, und die restliche Zeit bist du echt King oder was immer du das schimpfen möchtest – hauptsache, bleib cool! Bis im Spiel, und vielleicht wirst du ja irgendwann mal zum König der Cops, anstatt um Zeit zu rennen!