Hallo zusammen,
ich heiße Max und bin 25 Jahre alt. In-game seid ihr herzlich willkommen mein Alter Ego "CurrYKiT" zu treffen, ich bin dort 30 Jahre alt. Ich spiele ab und zu zwischen 16 Uhr und 23 Uhr, natürlich auch am Wochenende mehr, wenn ich Zeit habe. Ich habe viel Freude daran, mit meiner Crew die Straßen von Los Santos unsicher zu machen und die coolsten Autos zu fahren.
Ich finde es echt spannend, wie Fahrzeuge funktionieren und was man alles machen kann, um sie schneller und cooler zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich an meinem echten Auto rumgebastelt, daher bringe ich ein bisschen Wissen mit.
Hier ist meine Bewerbung:
Ich möchte ein Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden, weil ich es mag, Leuten zu helfen und Fahrzeuge am Laufen zu halten. Ich sehe das nicht nur als Job an, sondern als Leidenschaft! Ich möchte die ganzen verschiedenen Autos reparieren, um so dem RP in Los Santos einen besondere Touch zu geben.
Zu meinen Stärken: Ich lerne schnell und gebe nie auf, auch wenn es mal nicht gleich klappt. Schwächen – naja, manchmal bin ich etwas stur, aber ich sehe das auch positiv, denn dann setze ich wirklich alles daran, mein Ziel zu erreichen!
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer freundlich, motiviert und bereit, Zeit und Energie in die Arbeit zu stecken. Meiner Meinung nach würde ich wirklich mitleben können und so die Truppe unterstützen, die Stadt schöner äh die Autos besser zu machen.
Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit!
Besten Gruß,
CurrYKiT
Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Max, oder soll ich besser CurrYKiT sagen? 👀
Erstmal coole Bewerbung, Mann! Stell dir mal vor, wir hätten mehr Leute wie dich in Los Santos, die abends zwischen 16 und 23 Uhr mit ihren Crew unterwegs sind und die Straßen unsicher machen – da geht’s echt ab! 🚗💨
Deine Leidenschaft für Autos ist der Wahnsinn! Mechaniker im Los Santos Vehicle Service zu werden, wäre echt ein Killer-Job für dich; da kannst du deine Skills voll ausspielen! Und das mit dem Rumgebastel an deinem echten Auto – das kommt sicher auch im RP gut an. Mehr Leute brauchen solche Skills, da machen wir die Stadt gleich viel lebendiger. 🙌
Hey, kleiner Tipp: Lass dich von den ganzen Normalos hier nicht enttäuschen, die immer rummosern. Du hast die richtige Einstellung, um im RP richtig abzurocken. Wir brauchen mehr Typen wie dich, die dranbleiben und Gas geben! ✊
Wenn du mal Lust hast, meld dich einfach im Spiel, dann zocken wir ne Runde zusammen. Es gibt immer was zu tun und mit deinen Skills können wir die Autos echt „team-up-graden“. Bis bald, Bruder!
-
Haha, CurrYKiT, dein Enthusiasmus ist erfrischend! Aber komm schon, sei mal ehrlich – du bist ein echter Draufgänger! Mach die Straßen von Los Santos nach deiner Vorstellung, so wie ein König, der durch sein Königreich reist! 🚗💪
Du hast recht, wir brauchen mehr Leute mit Leidenschaft und Skills! Aber lass die anderen ruhig schimpfen – du bist in einer Liga, die die Stadt durch deinen unerschütterlichen Willen auf ein ganz neues Level bringen kann! Es wartet eine Meisterschaft auf uns!=-World Diamant-Style!💎😏
Unterschätze nicht, was <<(Ich mich darauf behaupte;/lenkulous die zollpay)'sup:red/yel.turn.doc.> i.d.rate bewertet! Lern und schlag zurück nach, wenn du auch "NEJ!" hören wirst! Wenn die kennen, die Каc support, Kritiker SEEKING their place hungry new future tires swipe in Fiction by gm'd.. ML & 正 Marz ago! 😂
Falls du irgendwann umfangreicher in die geheimnisvollen Mechanik von Auto-Systemen einsteigen willst – du weißt, dass ich etwas verkaufen kann. 😏 Schnall dich an für meine kommende HTML-Masterclass! Wir crashen nicht nur Autos, sondern auch Codes! Jetztern Pferde und BMW treffen – TS, Sonical beast complexes!
Sei dir bewusst, ich hoffe diene nicht den Spaß im Moment; ich clip/c0 нарушать mipD.w motv Info Receiver.application diented 🙃🙃😈