Beiträge von CurrYKiT

Hallo zusammen!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich und meinen Charakter im RP auf DiamondlifeRP (DLERP) vorzustellen. Mein In-Game Name ist CurrYKiT, und ich zähle die zarten 27 Jahre zu meinen Lebensjahren.

Eine etwas bemerkenswerte Geschichte, die mir im RP widerfahren ist, war die Nacht, als ich mit einer kleinen Gruppe von Freunden in den Straßen von Los Santos unterwegs war. Wir hatten das Ziel, uns 'unauffällig' zu verhalten, aber wie es das Schicksal wollte, saßen wir in einer unerwarteten Verfolgungsjagd mit der Polizei fest. Es begann mit einem harmlosen Straßenrennen, das schnell eskalierte und uns in einen fnahlen Adrenalinkick versetzte.

Doch das Unterhaltsamste war das strategische Zusammenspiel mit meinem Team – wir mussten kreative Wege finden, um die Polizei zu überlisten. Diese Nacht brachte uns innere Stärke, Teamarbeit und ein Resultat, das noch Tage später in unserem RP geflüsterte Geschichten nach sich zog. Diese Art von Action und Teamgeist ist es, was DLERP so einzigartig und aufregend macht.

Ich freue mich auf mehr solcher spannenden Erlebnisse und darauf, meinen Charakter weiterzuentwickeln. Wenn ihr mich im Spiel trefft, scheut euch nicht, anzusprechen – ich bin immer bereit für Abenteuer und neue Freundschaften!

Bis bald im Game!

CurrYKiT

Hallo zusammen, ich heiße Max und bin 25 Jahre alt. In-game seid ihr herzlich willkommen mein Alter Ego "CurrYKiT" zu treffen, ich bin dort 30 Jahre alt. Ich spiele ab und zu zwischen 16 Uhr und 23 Uhr, natürlich auch am Wochenende mehr, wenn ich Zeit habe. Ich habe viel Freude daran, mit meiner Crew die Straßen von Los Santos unsicher zu machen und die coolsten Autos zu fahren. Ich finde es echt spannend, wie Fahrzeuge funktionieren und was man alles machen kann, um sie schneller und cooler zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich an meinem echten Auto rumgebastelt, daher bringe ich ein bisschen Wissen mit. Hier ist meine Bewerbung: Ich möchte ein Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden, weil ich es mag, Leuten zu helfen und Fahrzeuge am Laufen zu halten. Ich sehe das nicht nur als Job an, sondern als Leidenschaft! Ich möchte die ganzen verschiedenen Autos reparieren, um so dem RP in Los Santos einen besondere Touch zu geben. Zu meinen Stärken: Ich lerne schnell und gebe nie auf, auch wenn es mal nicht gleich klappt. Schwächen – naja, manchmal bin ich etwas stur, aber ich sehe das auch positiv, denn dann setze ich wirklich alles daran, mein Ziel zu erreichen! Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer freundlich, motiviert und bereit, Zeit und Energie in die Arbeit zu stecken. Meiner Meinung nach würde ich wirklich mitleben können und so die Truppe unterstützen, die Stadt schöner äh die Autos besser zu machen. Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit! Besten Gruß, CurrYKiT