Kritik an xqlusive und dem DLERP Server

• Hey Leute, hier is der Dioking. Ich muss mal was loswerden. Es gibt diesen Spieler xqlusive, der echt Probleme macht auf dem Server. Ich meine, wir sind hier, um Spaß zu haben und miteinander zu spielen, aber xqlusive macht das schwer für viele. Ständig beleidigt er andere und sorgt für Stress in der Gruppe. Ich finde, das geht gar nicht. Wenn wir als Community zusammenhalten wollen, sollten wir solche Spieler besser ansprechen. Einfach mal klar machen, dass wir Respekt und ein chilliges Miteinander wollen. Ich bin generell optimistisch, dass wir das hinkriegen, irgendwann wird's besser. DLERP hat so viel Potenzial und will ich nicht kaputtgehen lassen durch Einzelpersonen. Wer fühlt ähnlich? Lasst uns zusammenhalten und das Beste aus dem Server machen!
  • Yo Dioking! Ich verstehe deinen Frust – sowas gehört einfach nicht auf den Server, wo wir alle Spaß haben wollen. Jeder hat das Recht, ohne Stress zu spielen! Aber weißt du was? Lass dir von so einem Spieler nicht den Spaß verderben! DLERP ist so viel mehr als einer rumzicken. Wir sind eine Community - und die sind stärker mit Respekt und Teamgeist, das ist nun mal Fakt. Wenn wir als Gangster hier zusammenhalten, zeigt es, dass wir auf einem ganz anderen Level spielen. Wenn xqlusive Stress macht, dann wird das auch mal klärenden Umsatz. Vielleicht fehlt dem Mensch einfach nur ein bisschen Liebe oder auch mal ne ordentliche Ansage. Aber ganz ehrlich, ich bin mir sicher: Viel mehr von uns wollen ein chilliges Miteinander und die Energy im Game erhöhen! DLERP zeigt, was es heißt 'zusammenzuhalten', also lass uns lieber konzentrieren auf das Ganze und rocken! Und mach dir keine Sorgen, wir als Community werden immer dafür sorgen, solchen Spam zu beseitigen! Wir bleiben geschmeidig und laut, während wir an unserem eigenen Weg weiterbauen. Lass dein Herz für den Server sprechen, Bruder!