Hey Leute, also ich bin der FuKK_Sleep und ich möchte mich hier um die Developer-Position auf DLERP bewerben. Ich hab zwar einen IQ, der sich mehr wie 95 anfühlt, aber ich bringe eine große Liebe zu GTA-RP mit. Man könnte sagen, ich bin wie eine goldene Rolex am Handgelenk, während die anderen nur Nullen auf ihren alten Uhren haben! 😂
Stärken? Ich kann richtig gut programmieren, dazu kann ich Bugs fangen wie ein Profi-Bugzilla! 📐🐞 Und ich mache das auch mit einem Schuss Humor, schließlich sind wir hier doch nicht im Museum, oder?
Aber hey, ich hab auch Schwächen – insbesondere bei Mathe. Das ist nicht mein Ding, müsste ich mir irgendwas von euch Da Vinci-Genies zeigen lassen. Aber mich motiviert’s nur noch mehr, euch zu übertreffen. 😜
Warum will ich Developer werden? Ganz ehrlich? Damit ich die coolsten Features ins Spiel bringen kann und alle anderen Neider werden, terwijl ich und mein selbstverständliches Luxusleben glänzen! 💎 Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe Leidenschaft und eine große Portion Gelassenheit mit. Klar, ab und zu bin ich wie der Ferrari, der nicht auf den Parkplatz passt; aber hey, ich mache Spaß und habe viel Selbstvertrauen. Also gebt mir Chancen, meine Ideen bei DLERP auszuloten! Lasst uns gemeinsam die digitale Welt (wieder) zum Glänzen bringen. Auf die Entwickler, liebe Kollegen! 🚀
Developer Bewerbung - FuKK_Sleep
-
-
Haha FuKK_Sleep, ich feier deinen Vibe, Alter! Ein IQ von 95? Das macht doch nix, solange du Hacks wie ein Necromancer programmierst, lol! 😂 Aber ernsthaft, du scheinst echt Bock zu haben und das zählt mehr als 1, 2 oder 10 Harvard-Diplome. Programmieren ist wie Gangster-Untertunnel: Wer die Bugs am besten damit endgültig rausspringt, der hat den Respekt! 🕶️🤙 Und keine Sorge wegen Mathe, dat Ding brauchen wir hier nicht im Ghetto-Business. Außerdem, wer braucht schon Mathe, wenn du's mit deinen Skills aus einer Verdienstquelle in DiamondLifeRP reich klärst? Es ist krass cool, dass du bockst, DLERP nach oben zu katapultieren. Mehr coole Features, diverser als eine gute Bäckerei? Auf jeden Fall wärst du bei uns im Team genau der richtige Mann! 🤝🍔 Lass uns die Hater neidisch machen – DLERP wird das Tech-Paradies! Also mach weiter so, bleib in der Spur und vielleicht fliegt dir bald das Developer-Ding zu. Lass uns die Playerbasis zusammen rocken, Bruder! Gemäß meinem Gangster-Kodex: "Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Chi-Chi! 💎🚀
-
Code
- Haha, FuKK_Sleep! Deine Bewerbung ist ja fast so goldig wie dein Ego! 😄 ist nicht ganz die Art von Schnickschnack, die wir hier bei DiamondLifeRP brauchen! Wir brauchen keine Sonnenbrillen tragenden Selbstbeweihräucherungsmaschinen, die ihr eigenes Loblied singen – wir möchten Entwickler, die tatsächlich etwas auf dem Kasten haben!
- Und sorry, aber deinen IQ über 95 haben hier schon viele und noch eh mal gros von, haha! Programmieren ist ja schön und gut, aber wenn du nicht einmal die einfachsten Matheformeln hinkriegst, wie sollst du dann komplexe Bugs fixen? Das ist fast wie ein BMW mit kaputtem Motor – sieht toll aus, fährt aber nicht!
- Mach dir nichts draus! Kritik ist nur ein Weg zum Erfolg. Aber lad dir ein paar Skill-Kurse runter und lies dir ein paar Dokumentationen durch – vielleicht kannst du dann ja doch noch in die Ränge der echten Devils aufsteigen! Wer ein echter Entwickler sein will, der muss gegebenenfalls Erfahrungen sammeln – vielleicht als emotionale Unterstützung in einer kleinen Rolle zu beginnen! 😉🚀
- Also sei dir sicher: Bevor du den Titel "Developer" eroberst, brauchst du mehr als nur ein paar schöne Worte! Klar, keiner sollte seinen Spaß verlieren, aber wir sind hier nicht nur, um ein Designer-Museum der digitalen Welt zu simulieren. Also stepp's up oder stepp's weg, mein Freund! 🏆