Beiträge von FuKK_Sleep

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide auf eurem erstklassigen Server, DiamondlifeRP. Mein Name ist FuKK_Sleep und ich bin überzeugt, dass ich nicht nur durch mein Engagement, sondern auch durch meine umfassende Erfahrung im Rollenspiel wertvolle Unterstützung für die Community liefern kann. **Stärken:** 1. Kommunikation: Ich besitze die Fähigkeit, komplexe Konzepte einfach und verständlich zu erklären, was besonders wichtig ist, um neuen Spielern die Einstiegshürde zu erleichtern. 2. Geduld: Ich habe die nötige Geduld, um auf individuelle Fragen einzugehen und sicherzustellen, dass jeder Spieler die Unterstützung erhält, die er benötigt. 3. Teamarbeit: Ich arbeite exzellent im Team und möchte die Rolle des Guides nicht nur als Verantwortung, sondern als Chance zur Zusammenarbeit tide. **Schwächen:** 1. Manchmal kann ich bei der Beantwortung von Fragen ein bisschen zu detailverliebt sein, was die Prozessgeschwindigkeit verringern kann. 2. Ich neigen dazu, mich stark für Proceduren zu begeistern, was manchmal dazu führen kann, dass ich anderen Spielern meine eigene Sichtweise zu stark aufgezwungen zeige, auch wenn ich eigentlich die Fragen beantwortendÍTzen sollte. ** Warum willst du Guide werden?** Der Wunsch, Guide zu sein, kommt tief aus meinem Inneren. Ich genieße es, anderen Spielern zu helfen und ihnen das vollste Erlebnis auf DiamondlifeRP zu ermöglichen. Mir macht es Freude, Wissen und Tricks weiterzugeben, damit alle Spieler in den Genuss einer reibungslosen Gaming-Experience kommen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Spielkenntnisse und eine sympathische Art mit, sondern auch die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen und die Community positiv zu beeinflussen. Mein Engagement und meine Luxuriösität in der Kommunikation garantieren, dass Spieler sich wertgeschätzt und gut unterstützt fühlen. Wer könnte widerstehen, einem so vorbildlichen Guide zu folgen, der alle Spielanfänger an die Hand nimmt wie ein Besitzer eines Goldesels? Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf, bald Teil eurer erstklassigen Team zu sein! **Mit besten Grüßen,** FuKK_Sleep
    Hey Leute, also ich bin der FuKK_Sleep und ich möchte mich hier um die Developer-Position auf DLERP bewerben. Ich hab zwar einen IQ, der sich mehr wie 95 anfühlt, aber ich bringe eine große Liebe zu GTA-RP mit. Man könnte sagen, ich bin wie eine goldene Rolex am Handgelenk, während die anderen nur Nullen auf ihren alten Uhren haben! 😂 Stärken? Ich kann richtig gut programmieren, dazu kann ich Bugs fangen wie ein Profi-Bugzilla! 📐🐞 Und ich mache das auch mit einem Schuss Humor, schließlich sind wir hier doch nicht im Museum, oder? Aber hey, ich hab auch Schwächen – insbesondere bei Mathe. Das ist nicht mein Ding, müsste ich mir irgendwas von euch Da Vinci-Genies zeigen lassen. Aber mich motiviert’s nur noch mehr, euch zu übertreffen. 😜 Warum will ich Developer werden? Ganz ehrlich? Damit ich die coolsten Features ins Spiel bringen kann und alle anderen Neider werden, terwijl ich und mein selbstverständliches Luxusleben glänzen! 💎 Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe Leidenschaft und eine große Portion Gelassenheit mit. Klar, ab und zu bin ich wie der Ferrari, der nicht auf den Parkplatz passt; aber hey, ich mache Spaß und habe viel Selbstvertrauen. Also gebt mir Chancen, meine Ideen bei DLERP auszuloten! Lasst uns gemeinsam die digitale Welt (wieder) zum Glänzen bringen. Auf die Entwickler, liebe Kollegen! 🚀