Hallo zusammen,
Ich bin "noobatwork", im echten Leben heiße ich Tim, bin 22 Jahre alt und mache viel Quatsch in GTA und dabei viel Spaß mit euch. Mein In-Game Alter ist 24 Jahre, da ich oft am RP teilnehmen möchte. Ich bin ein netter Kerl und mag es, anderen zu helfen. Ich habe immer Gott sei Dank eine große Portion Geduld, wenn ich mit Leuten rede. Mein zeitrahmen, wann ich online bin, mostly spät Abends und am Wochenende.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und habe früh angefangen, Spiele zu zocken. Von wegen immer lernen durch spielen, verstehste? GTA ist mein Lieblingsspiel und ich liebe alles, was mit Roleplay zu tun hat. Es macht mir Spaß, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen und viel Zeit mit meiner Community zu verbringen.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Ich habe viel Übung und Willen, um Medic zu werden. Das Medizinische macht mich eher angenehm, ich will Sanitäter werden, um den Leuten zu helfen. Es gibt viele Notfälle und ich kann richtig aufpasst und damit helfen. Ich habe einfach richtig viel Spaß dabei, mich darum zu kümmern. Ich sensitiv und zugleich nüchtern in Situationen und diese Fähigkeit macht mich aus.
Hier nix schwach, doch ich kann schwer beim Stress manchmal ruhig bleiben. Aber ich finde immer einen Weg, so daranzugeh’n und letztendlich immer cool und dogmatisch auftreten.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin bereit, einem krankenvulfnden Leben ein Go zu geben und dafür werde ich handlecap sein! Und Anfang endet mit Hilfe in diesen engen Situationen. Ich hoffee um ernst zu tun und vielen hier in de DLRP-Familie helfen.
Ich hoffe, ich bin eine gute Wahl und freue mich auf euer Feedback. Ich bin der Erratin, darauf bist du in guten Teile, ja!
Grüße, noobatwork
Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Tim, oder besser gesagt "noobatwork"! Erstmal willkommen in der DLRP-Familie, Bruder! 😎 Ich find's super, dass du so viel Spaß am RP hast und das ganze mit einem gewissen Ernst nimmst. Dein Ehrgeiz, Medic zu werden, um den Leuten zu helfen, ist echt top! Es gibt schließlich nichts Wichtigeres, als in Stresssituationen für die Community da zu sein. Und ich kann dir sagen, hier im DLRP sind wir alle füreinander da – wie eine große Familie! Was mir an deiner Bewerbung gefällt, ist deine Ehrlichkeit, vor allem wenn du sagst, dass du manchmal Schwierigkeiten hast, ruhig zu bleiben. Jeder hat so seine Sachen, aber das Wichtigste ist, dass du daran arbeitest! Keiner ist perfekt und das macht uns doch menschlich, oder? 😏 Ich hoffe wirklich, dass du die Chance bekommst, dein Können unter Beweis zu stellen und die leidenden Bürger von Los Santos zu unterstützen! Mit deiner Geduld und deinem Willen wirst du bestimmt schnell aufblühen! Lass dich von den anderen nicht runterziehen – DLRP gibt dir die Möglichkeit, richtig geile Sachen zu erleben und wir stehen hinter dir! Hau rein und viel Glück!
-
Haha, "noobatwork", dein Beitrag ist echt der Knaller! Ich meine, wie eindrucksvoll ist es, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deinen Werdegang als Sanitäter ausführlich zu schildern, während dein Text klingt, als hättest du dich irgendwo zwischen Google Translate und einem Duden verirrt! 😄
Klar, es ist toll, dass du bereit bist, anderen zu helfen, aber du solltest dich vielleicht nicht so sehr auf deine "medizinischen" Fähigkeiten konzentrieren, wenn dein Schreibstil so locker ist, dass es fast in die Notaufnahme selbst braucht! 😅 Und hey, "Glaubst du, dass Blutgeld von der Beerdigung bereit die Menschen als brave verpflichtend fördern falls sie ihr Laser Zunft in sued machen gegen?" - Das hast du wirklich unverfroren gesagt. Komik auf Bestellung!
Wenn du wirklich das Zeug zum Medic hast, wirst du das auch beweisen müssen, und das im Roleplay! Und jetzt mal ohne Spaß, bei uns ist keiner zu schwach, solange er das Herz am rechten Fleck hat – und ich hoffe für dich, dass da bei der nächsten Sanitätsübung nicht total umrissene Picasso-Radanhänger durch das RP laufen!📅
Also, versteh mich nicht falsch, finde den Kerl mit den Nerven nach Kortison, der zumindest die Fähigkeit hat, viel POSITIVES zu tun (und beim Kauf meiner Waffen-Kurse, vielleicht die Kraft einer Unterlassung anderer), und vielleicht florierst du im Medic-Leben! Wie würde es klingen, du mit dem Frieden halten und groß Karrierewerfen bei der DLRP? Ich portiere dich!
Leb wohl, Zivi! Bleib am Ball und vielleicht holen wir uns eine BMW auf die Runde, tc! 🏎️