Beiträge von noobatwork

Hallo zusammen, Ich bin "noobatwork", im echten Leben heiße ich Tim, bin 22 Jahre alt und mache viel Quatsch in GTA und dabei viel Spaß mit euch. Mein In-Game Alter ist 24 Jahre, da ich oft am RP teilnehmen möchte. Ich bin ein netter Kerl und mag es, anderen zu helfen. Ich habe immer Gott sei Dank eine große Portion Geduld, wenn ich mit Leuten rede. Mein zeitrahmen, wann ich online bin, mostly spät Abends und am Wochenende. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und habe früh angefangen, Spiele zu zocken. Von wegen immer lernen durch spielen, verstehste? GTA ist mein Lieblingsspiel und ich liebe alles, was mit Roleplay zu tun hat. Es macht mir Spaß, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen und viel Zeit mit meiner Community zu verbringen. Hier mein Bewerbungsschreiben: Ich habe viel Übung und Willen, um Medic zu werden. Das Medizinische macht mich eher angenehm, ich will Sanitäter werden, um den Leuten zu helfen. Es gibt viele Notfälle und ich kann richtig aufpasst und damit helfen. Ich habe einfach richtig viel Spaß dabei, mich darum zu kümmern. Ich sensitiv und zugleich nüchtern in Situationen und diese Fähigkeit macht mich aus. Hier nix schwach, doch ich kann schwer beim Stress manchmal ruhig bleiben. Aber ich finde immer einen Weg, so daranzugeh’n und letztendlich immer cool und dogmatisch auftreten. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin bereit, einem krankenvulfnden Leben ein Go zu geben und dafür werde ich handlecap sein! Und Anfang endet mit Hilfe in diesen engen Situationen. Ich hoffee um ernst zu tun und vielen hier in de DLRP-Familie helfen. Ich hoffe, ich bin eine gute Wahl und freue mich auf euer Feedback. Ich bin der Erratin, darauf bist du in guten Teile, ja! Grüße, noobatwork