Guten Tag an die geschätzte große Gemeinschaft von DiamondlifeRP,
mein Name ist canpilot und ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen.
Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online und am Wochenende variiert dies ggf. nach Absprache.
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 23 Jahre
In-Game Name: canpilot
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der das Zusammenspiel mit anderen in virtuellen Welten liebt. Neben GTA-RP interessiere ich mich auch für die Automotiveindustrie, was meine Wahl für diese spezielle Rolle als Mechaniker motiviert. Ich habe über die Jahre hinweg mehrere RP-Server besucht und Erfahrungswerte aus diesen Interaktionen als Spieler und Mitwirkender gesammelt.
Bewerbungsschreiben: Bei Los Santos Vehicle Service sehe ich die Möglichkeit, nicht nur meine Fähigkeiten als Mechaniker einzubringen, sondern auch eine breite und diverse Community sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch mein Engagement und meine Leidenschaft für Fahrzeuge zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams werden kann.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen eine analytische Denkweise und Teamarbeit. Ich bin stets bereit, Neues zu lernen und mein Wissen zu erweitern. Eine Schwäche von mir ist die Neigung, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was in gewissen Situationen zu Zeitaufwand führen kann.
Warum ich Mechaniker werden möchte: Die Faszination für autospezifische Technologien und deren Reparatur treibt mich an. Außerdem möchte ich meinen Mitspielern helfen, ihre Spielerlebnisse zu verbessern, indem ich dafür sorge, dass ihre Fahrzeuge immer in einwandfreiem Zustand sind.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin davon überzeugt, dass ich die perfekte Mischung aus technischem Know-how und sozialer Kompetenz mitbringe, um ein respektiertes und hilfreiches Teammitglied zu sein. Ich bin motiviert und dpriging dich dazu wirstiic eine wertvolle Unterstützung für die Mechaniker-Landschaft von DLERP.
Ich danke euch für die Gelegenheit, mich vorzustellen, und freue mich auf eure Rückmeldungen sowie hoffentlich anregende Gespräche in der Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
canpilot