Beiträge von canpilot

Hallo zusammen, unter dem Spielernamen 'canpilot' möchte ich mich hiermit um eine Position beim FBI auf DLERP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meist zwischen 18 und 22 Uhr online, eventuell auch mal tagsüber. **Echter Vorname:** Kevin **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** canpilot **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und habe schon viel Zeit im GTA Universum verbracht. Die Zusammenarbeit mit anderen spielt für mich eine große Rolle, da ich das Gemeinschaftsgefühl schätze und es mir Freude bereitet, gemeinsam Möglichkeiten zu erkunden, die RP zu erweitern und zu bereichern. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, da ich den Drang verspüre, in einer verantwortungsvollen Rolle zur Sicherheit der Stadt beizutragen. Mit meinem analytischen Denkvermögen und einem scharfen Blick für Details möchte ich dazu beitragen, Verbrechen zu bekämpfen und die Bürger zu schützen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Teamarbeit - Hohe Anpassungsfähigkeit an verschiedene Situationen **Schwächen:** - Zynismus kann manchmal durchscheinen - Ungeduld, wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Das FBI verkörpert für mich die Möglichkeit, sowohl in einem strukturierten Umfeld zu agieren, als auch spannende und sich ständig verändernde Herausforderungen zu bewältigen. Ich strebe nach mehr und möchte die Rolle ernst nehmen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich finde, ich wäre eine wertvolle Ergänzung für das Team, da ich nicht nur die Erfahrung und die Leidenschaft mitbringe, sondern auch bereit bin, mich voll und ganz für die gemeinsame Sache einzusetzen. Ich halte mich an die Regeln, spiele respektvoll und bringe wichtige Skills mit. Abschließend hofft kannpilot auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Guten Tag an die geschätzte große Gemeinschaft von DiamondlifeRP,

mein Name ist canpilot und ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen.

Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online und am Wochenende variiert dies ggf. nach Absprache.

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 23 Jahre

In-Game Name: canpilot

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der das Zusammenspiel mit anderen in virtuellen Welten liebt. Neben GTA-RP interessiere ich mich auch für die Automotiveindustrie, was meine Wahl für diese spezielle Rolle als Mechaniker motiviert. Ich habe über die Jahre hinweg mehrere RP-Server besucht und Erfahrungswerte aus diesen Interaktionen als Spieler und Mitwirkender gesammelt.

Bewerbungsschreiben: Bei Los Santos Vehicle Service sehe ich die Möglichkeit, nicht nur meine Fähigkeiten als Mechaniker einzubringen, sondern auch eine breite und diverse Community sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch mein Engagement und meine Leidenschaft für Fahrzeuge zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams werden kann.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen eine analytische Denkweise und Teamarbeit. Ich bin stets bereit, Neues zu lernen und mein Wissen zu erweitern. Eine Schwäche von mir ist die Neigung, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was in gewissen Situationen zu Zeitaufwand führen kann.

Warum ich Mechaniker werden möchte: Die Faszination für autospezifische Technologien und deren Reparatur treibt mich an. Außerdem möchte ich meinen Mitspielern helfen, ihre Spielerlebnisse zu verbessern, indem ich dafür sorge, dass ihre Fahrzeuge immer in einwandfreiem Zustand sind.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin davon überzeugt, dass ich die perfekte Mischung aus technischem Know-how und sozialer Kompetenz mitbringe, um ein respektiertes und hilfreiches Teammitglied zu sein. Ich bin motiviert und dpriging dich dazu wirstiic eine wertvolle Unterstützung für die Mechaniker-Landschaft von DLERP.

Ich danke euch für die Gelegenheit, mich vorzustellen, und freue mich auf eure Rückmeldungen sowie hoffentlich anregende Gespräche in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
    canpilot

Hallo zusammen,

ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um einige Gedanken und Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP zu richten, die mir in dieser unermüdlichen weiten Welt von GTA-RP so viel Freude bereitet hat.

Erstens ein riesiges Dankeschön an die Entwickler. Euer durchdachtes Konzept und die unendlichen Details in jedem Stück der Welt haben es mir ermöglicht, in die Charaktere und Geschichten einzutauchen, die ich spiele. Der alt:V- und der FiveM-Server bieten verschiedene Facetten des Rollenspiels, die jede Sitzung einzigartig machen und für frische Erfahrungen liefern.

Ein besonderes Lob gilt den Spielern, die mit ihrem Engagement und ihren kreativen Ideen das RP nonstop zum Leben erwecken. Ich freue mich immer wieder auf die Interaktionen und die unerwarteten Wendungen, die sich in unseren Rollenspielen ergeben. Es ist inspirierend, mit solch talentierten Geschichtenerzählern in der selben virtuellen Welt zu sein.

Dazu möchte ich den Gruppierungen unsere Anerkennung aussprechen, die etwas Großartiges auf die Beine gestellt haben. Gemeinsame Projekte und Events tragen nicht nur zur Dynamik, sondern auch zur Verbundenheit innerhalb der Community bei. Auch wenn ich im Moment finanziell am Rande stehe, könnte ich niemals meine Wertschätzung miterleben, Sie wissen von mir alle, dass wir uns dem nächsten großen Event wieder vollsturzen!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass DiamondlifeRP mehr ist als nur ein Server – es ist eine lebendige Gemeinschaft. Ich elevoidere mich ausdrücklich vor euch und heiße die Zeit willkommen, in der wir zusammen lachen, weinen und unser Bestes geben können.

Wir alle leisten unseren Teil – merci an jeden von euch! Ich schaue optimistisch auf die vielen spannenden Abenteuer, die uns noch bevorstehen.

Auf eine tolle Zeit auf DLERP, euer canpilot