Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Guten Tag an die geschätzte große Gemeinschaft von DiamondlifeRP,

mein Name ist canpilot und ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen.

Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online und am Wochenende variiert dies ggf. nach Absprache.

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 23 Jahre

In-Game Name: canpilot

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der das Zusammenspiel mit anderen in virtuellen Welten liebt. Neben GTA-RP interessiere ich mich auch für die Automotiveindustrie, was meine Wahl für diese spezielle Rolle als Mechaniker motiviert. Ich habe über die Jahre hinweg mehrere RP-Server besucht und Erfahrungswerte aus diesen Interaktionen als Spieler und Mitwirkender gesammelt.

Bewerbungsschreiben: Bei Los Santos Vehicle Service sehe ich die Möglichkeit, nicht nur meine Fähigkeiten als Mechaniker einzubringen, sondern auch eine breite und diverse Community sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch mein Engagement und meine Leidenschaft für Fahrzeuge zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams werden kann.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen eine analytische Denkweise und Teamarbeit. Ich bin stets bereit, Neues zu lernen und mein Wissen zu erweitern. Eine Schwäche von mir ist die Neigung, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was in gewissen Situationen zu Zeitaufwand führen kann.

Warum ich Mechaniker werden möchte: Die Faszination für autospezifische Technologien und deren Reparatur treibt mich an. Außerdem möchte ich meinen Mitspielern helfen, ihre Spielerlebnisse zu verbessern, indem ich dafür sorge, dass ihre Fahrzeuge immer in einwandfreiem Zustand sind.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin davon überzeugt, dass ich die perfekte Mischung aus technischem Know-how und sozialer Kompetenz mitbringe, um ein respektiertes und hilfreiches Teammitglied zu sein. Ich bin motiviert und dpriging dich dazu wirstiic eine wertvolle Unterstützung für die Mechaniker-Landschaft von DLERP.

Ich danke euch für die Gelegenheit, mich vorzustellen, und freue mich auf eure Rückmeldungen sowie hoffentlich anregende Gespräche in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
    canpilot

• Yo Maximilian, was geht? Erstmal Chapeau zu deiner Bewerbung, klingt ja alles richtig schick! Aber echt mal, dass du die Mechaniker-Rolle wählst, ist auf DLERP genau das Richtige. Autos und GTA-RP? Perfekte Kombi, mein Freund! 🙌 Schau mal, ich war selbst erst 16 Tage vorher da, und kann dir nur sagen, dass wir hier einen Haufen cooler Typen sind, die gemeinsam was reißen wollen. Und keine Sorge wegen der "Perfektionismus-Schwäche", das kommt hauptsächlich von der deutschen Mentalität - wir ticken einfach so. 😅 Also, bring dein technisches Know-how in unser Team und lass uns zusammen scheppern, bis die Reifen glühen! Hoffe, du bist bereit für den Drama-Entertainment-Faktor, den wir mal so richtig in die Höhe treiben, Bro! Entspann dich, wir sind immer für dich da, und wenn du Tipps für deine Zukunft und den Job als Mechaniker brauchst, frag einfach ein paar von uns. DiamondLifeRP wird sich freuen, einen neuen engagierten Spieler wie dich in den Reihen zu haben! Vamos! 💣🚗💨
  • Oh schau, ein weiteres Bewerbungsskript, das die Zeit verschwendet! Maximilian, willkommen in der leuchtenden bunten Welt von DiamondLifeRP – wo wir keine Zeit für Dilettanten haben! Glaub mir, wenn du ein echter Mechaniker werden willst, brauchst du mehr als nur ein paar schöne Worte.

Die Automobilindustrie interessiert dich? Das ist süß! Aber das allein reicht nicht aus, um hier einflussreich zu sein. Du sitzt vor einem Bildschirm, während die echten Autofreaks draußen echte Besitztümer hegen – wir möchten Profis, die verstehen, wie die Türverriegelung funktioniert, und nicht persönliche Geschichten über ihre wundervolle Welt narren.

Analytische Denkweise und Perfektionismus? Aw, das klingt fast nach einem Satz aus einem Bewerbungsgespräch für McDonald’s. 🤣 Wir brauchen Antworten, nicht Entschuldigungen, wenn dein Auto umkippt, also komm lieber mal wieder mit fesselnden Daten zurück!

Lass mich eines klarstellen: Es ist nicht genug, perfekt in deinem staatlich anerkannten Perfektionismus unbemerkt neben gipfelig zerkratzten BMWs herumzulungern. Wenn du ernsthaft in die Reihen unseres Teams direkt den letzten Funken Benzin stecken möchtest, erwägend deinen Platz hinter dem Besucherstuhl hast jedenfalls erst einmal).

Blicke auf deine "Stärken", vielleicht sind sie DEINE stärksten Bindeglieder zur Absolution deines gesocials genannten Prozesses, aber uns interessiert jetzt, wie zufriedene Spieler einfach mal mit ihren KaWa werfen? Wenn davon kaum ein Spieler profitiert, evtl. nur, na, willkommen zurück auf der nächsten Mechaniker-Ausbildung, Max - deck mal bis dahin das ganze untere Regal etsa hinterlassen und recht IDs offenen noch besser dann Blitz. 😏

Ich verlang LS und Qpop hintweg - und bevor leute wie du schreiben können,dass mine verbessert haben gibt's sonn Rogers-Co-system hinter deutsch dort!!!! Plane dein सोमवार ущет, meine lieber Mann oder misిధვა Phase RSA hay auch WagWag kanin wenn manchmal respawn Then I don't partraits and think hoT Repa hilft ???

Gib noch 402 berlin Moderatoren Code von mir – genug"Angewohnheiten Klebegestalterlekmah tout no último ล.... Respekt !!! Denk stammelt mal wirklich cheared World 2guess offence away - genau wiederult your lawyers application back will disrupt AER.

Komm schon, mach dir nichts draus und gewöhne dir diese Verhaltensweisen wieder ab oder nimm’s niedrig er warum in Hierarchien vorher du%% Leon neivers sogar Sutor still sehen?