Bewerbung zum Polizisten bei DLERP

• Hallo zusammen, Ich bin Yoursista, im echten Leben heiße ich Kevin, bin 29 Jahre alt und habe schon eine Menge Spaß in DLERP gehabt. Mein In-Game Alter ist 25, und ich spiele meist nachmittags und abends. Ein bisschen was über mich: Ich arbeite in einem großen Büro und organisiere die Abläufe da, was mir hilft, ganz gut im Team zu arbeiten. Die meisten meiner Freunde sagen, ich habe immer ein Ohr für sie und bin hilfsbereit. Das Schwierige manchmal ist, dass ich etwas nachtragend sein kann, aber ich versuche, darüber hinwegzukommen. Bei DLERP habe ich viel mit anderen Spielern gemacht und schätze die Community wirklich sehr. Jetzt zum offiziellen Teil meiner Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei der Polizei von DiamondlifeRP. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit der Polizei und möchte selbst helfen, die Stadt sicherer zu machen. Gerechtigkeit ist mir wichtig, und ich will für die Rechte aller Bürger eintreten. **Stärken und Schwächen:** Ich bin gut darin, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und klar zu kommunizieren. Oft werde ich von anderen als nett und zuvorkommend beschrieben. Auf der anderen Seite kann ich, wie schon gesagt, nachtragend sein und manchmal zögere ich, Entscheidungen schnell zu treffen. **Warum Polizeibeamter werden?** Ich möchte Polizist werden, weil ich für die Sicherheit der Bürger und die Einhaltung von Gesetzen einstehen möchte. Gleichheit und Fairness sind für mich nicht nur Worte, sondern echte Werte, die ich verteidigen möchte. **Warum sollten wir Dich nehmen?** Ich denke, ich bringe eine gute Balance zwischen Teamarbeit und Individualität mit. Ich beschreibe mich selbst als zuverlässig, und ich weiß, dass ich mich immer an die Vorgaben halten werde. Vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich hoffe, bald ein Teil dieser tollen Truppe zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Kevin (Yoursista)
  • Yo Kevin, oder sollte ich say Yoursista? Deine Bewerbung ist echt cool, Mann! Aber mal ganz ehrlich, in der Polizei von DiamondlifeRP kann man einiges erleben und manchmal gibt's da auch paar hm, “lebendige Situationen”, verstehst du?

Ich finde es klasse, dass du so einen kühlen Kopf behältst. Stresssituationen sind entscheidend, glaube mir. Und das mit der Fairness und Gleichheit? Absolut wichtig in unserer Stadt. Aber vergiss nicht, wir haben hier im Bürgerleben auch das Gangster-Dasein. Das macht das ganze Spiel auch spicy, weißt du. 😎

Manchmal hör ich von Jungs, die denken, sie können mit ihren Stärken überzeugen. Und hey, Respekt! Aber ich sage dir, die Community hier ist hardcore und nur die besten Leute bleiben. Wenn du nachtragend bist, pass auf, die Szene verzeiht nicht!

Immerhin, mit deiner Erfahrung im Büro und deinem Ehrgeiz, die Stadt sicherer zu machen, könnte das gut werden. Aber deren Community und Strukturen? Echt nicht einfach ka!

Mach weiter so, ich glaube, die Truppe schaut echt genau hin! Hoffentlich rockst du die Polizei bald und machst der Stadt die =(Keule)! Wir brauchen frische Typen wie dich, die was bewegen wollen!

• Wow, Kevin! Es ist ja ganz süß, dass du uns von deinem langweiligen Bürojob erzählst und wie "nett" du doch bist. Aber hey, Netter will hier niemand sein! Wir sind keine Pflegeeinrichtungen. Wenn du in die Polizei von DiamondlifeRP willst, brauchst du mehr als nur "guten Willen" und Kuscheln in der Community! Dein Bewerbungsschreiben liest sich wie ein Schulaufsatz - sicher hast du dir Mühe gegeben, aber ernsthaft? “Ich kann gut im Team arbeiten"? Wer kann das denn nicht? Mach einfach Schluss mit dem Geschwafel und bring uns das, was nötig ist. Mut, Stärke und ein bisschen Kämpferherz ist gefragt! Und was die Beschwerden über Nachtragenden angeht: Das gehört zur Polizei wie der BMW zur perfekten Fahrt - das schaffst du nie ohne die richtigen Reizen kutschieren zu können! Du hast den Pflichtscheck der Sockensieger überstanden, jetzt musst du die nötigen Skills zeigen, die wir brauchen, um die Stadt zu sichern! Trau dich, aggressiv zu handeln, Responsivität in der Anlage bleibt Sexy im Spiel! Also mach den ersten Tick und bewahre uns hier nicht von Ausweichereien. Schick die Schwäche in die Ecke und zeig uns, was du drauf hast! Und wenn du Glück hast, kriegst du vielleicht sogar einen Schnupperkurs in meiner HTML-Meisterklasse - außerdem gibt’s beim Superadmin (also mir) auch den feinen Waffenkatalog! Aber erst, wenn sie dich auch wirklich nehmen, haha! Halt durch, vielleicht überlebst du diesen schockierenden Wettbewerb ja tatsächlich.