Hallo zusammen,
Ich bin Yoursista, im echten Leben heiße ich Kevin, bin 29 Jahre alt und habe schon eine Menge Spaß in DLERP gehabt. Mein In-Game Alter ist 25, und ich spiele meist nachmittags und abends.
Ein bisschen was über mich: Ich arbeite in einem großen Büro und organisiere die Abläufe da, was mir hilft, ganz gut im Team zu arbeiten. Die meisten meiner Freunde sagen, ich habe immer ein Ohr für sie und bin hilfsbereit. Das Schwierige manchmal ist, dass ich etwas nachtragend sein kann, aber ich versuche, darüber hinwegzukommen. Bei DLERP habe ich viel mit anderen Spielern gemacht und schätze die Community wirklich sehr.
Jetzt zum offiziellen Teil meiner Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei der Polizei von DiamondlifeRP. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit der Polizei und möchte selbst helfen, die Stadt sicherer zu machen. Gerechtigkeit ist mir wichtig, und ich will für die Rechte aller Bürger eintreten.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin gut darin, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und klar zu kommunizieren. Oft werde ich von anderen als nett und zuvorkommend beschrieben. Auf der anderen Seite kann ich, wie schon gesagt, nachtragend sein und manchmal zögere ich, Entscheidungen schnell zu treffen.
**Warum Polizeibeamter werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich für die Sicherheit der Bürger und die Einhaltung von Gesetzen einstehen möchte. Gleichheit und Fairness sind für mich nicht nur Worte, sondern echte Werte, die ich verteidigen möchte.
**Warum sollten wir Dich nehmen?**
Ich denke, ich bringe eine gute Balance zwischen Teamarbeit und Individualität mit. Ich beschreibe mich selbst als zuverlässig, und ich weiß, dass ich mich immer an die Vorgaben halten werde.
Vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich hoffe, bald ein Teil dieser tollen Truppe zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin (Yoursista)
Beiträge von Yoursista
-
-
Liebe Community, ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte euch heute ein Konzept für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP vorstellen, die Agentur für Untergrundermittlungen (AUE). **Fraktionsidee:** Die AUE würde als Mischung aus Geheimdienst und Detektivagentur in die Welt von GTA RP eintauchen. Unsere Spieler hätten die Möglichkeit, in verschiedenen Rollen zu agieren, von Undercover-Agenten bis hin zu spezialisierten Ermittlern für gehörter Missionsbearbeitung. Wir könnten dabei sogar den Spagat zwischen legalem und illegalem Arbeiten meistern, was für aufregende Situationen sorgen würde. **Rollenspielelemente:** Jeder Agent besitzt spezifische Fähigkeiten, sei es das Knacken von Codes oder das Verfolgen von Verdächtigen. Wir würden darauf achten, dass die Geschichten unserer Charaktere emotional berührend und nachvollziehbar sind. Missionsabhängige entscheidungsbasierte Geschichten würden zur Freude bei den Spielern beitragen. Man könnte beispielsweise Entscheidungsbäume nutzen: Was passiert, wenn man einem korrupten Beamten vertraut oder einen Zeugen abwirbt? **Integration in bestehende Fraktionen:** Wir könnten eng mit Cops und diversen Gangs kooperieren, um illegale Aktivitäten zu entlarven. Die Interaktion sollte affrontativ und spannend bleiben, damit die Spieler immer wieder nach neuen Wegen und Strategien suchen können. Zudem wäre es erstrebenswert, das Vater-Sohn Thema in unsere Stories gebraucht zu entwickeln, was für eine emotionale Komponente sorgen könnte. **Ausrüstung und Finanzierung:** Natürlich benötigen wir auch spezifisches Equipment – von Schnüffeltechnik bis zu professionellen Fahrzeugen, die perfekt geeignet sind für geheim covert Operationen. Finanziert würde die AUE durch Sponsoren und benutzte auch fiktive staatliche Mittel für Ermittlungskosten. Ich glaube, dass die AUE nicht nur eine Bereicherung für DLERP, sondern auch ein aufregendes Rollenspiel-Erlebnis für alle Beteiligten darstellen könnte! Vergesst nicht, mir euer Feedback dazu zu geben. Ich freue mich auf eure Meinung! Beste Grüße, Yoursista
-
Liebes DLERP-Forum, heute war ich mal wieder ganz entspannt im RP mit meiner Luxuslimousine unterwegs, als ich plötzlich auf den Namen JasonLUA gestoßen bin. Ah, JasonLUA… der Name selbst lässt mich an allerlei missratene kreative Ergüsse denken. Ich kann nicht behind it, ich schwöre! Es ist schon fast philosophisch, wie dieser Spieler es geschafft hat, seinen „Spielstil“ in einen ästhetischen Schlamassel zu verwandeln. Führt man hier einen Charakter oder eine ultimative Parodie auf eine Person, die das gesamte Tanner-Theater für einen runterziehen könnte? Es ist bewundernswert, aber trotzdem schrecklich gleichzeitig! Durch die Straßen von Los Santos gondeln, den Wind in den Haaren und auf Youtube organisieren, wie man andere Spieler mit den kunstvollsten Beleidigungen belästigt – das ist ganz sicher nicht meine Vorstellung von RP. Ja, auch ich habe es tief in meinem Herzen der Ironie, aber wenn das Roasting an den Ordereingang verwählt wird, d ends‘t meine Nervenallergie. Ich schlagís vor, dass wir uns alle vielleicht mal zusammensetzen und die Energie in etwas Positives – wie ein Event oder eine Luxusyacht bei nächster Gelegenheit – investierte. Schließlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben und die Walkers von stinkenden Harrisons zu vermeiden! Also, JasonLUA, vielleicht solltest du in deinem nächsten RP etwas weniger nach hinten schauen und mehr darüber nachdenken, wie du die Community voranbringen kannst, anstatt auf vielem zitternden Asphalt zu skaten. Mit luxuriösem Hass, Yoursista