Hallo zusammen,
ich bin Flaymx, möchte mich hiermit ganz sachlich für die Mechanikerposition beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** Flaymx
**In-Game Alter:** 28 Jahre
Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber. Meine Faszination für Fahrzeuge begann früh, was mich stets dazu antrieb, diverse Mechanikkenntnisse zu erwerben. Mein Interesse reicht von der Restauration von Oldtimern bis hin zur Diagnose moderner Fahrzeuge.-nutzerorientiertes Fahren, Robin,-technischer Support für Freunde via Discord oder einfach nur šta einem Café, um gemeinsame Projekte zu planen. Ich bin ein Teamplayer und genieße es, mit Gleichgesinnten zu arbeiten.
**Stärken:**
- Schnelles Verständnis für technische Abläufe
- Identifikation von Problemen und präzise Lösungsfindung
- Kommunikation und Teamarbeit
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig, wenn ich schneller Ergebnisse erzielen möchte
- Perfektionismus kann mich bremsen
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich in der virtuellen Welt von Los Santos nicht nur Fahrzeuge reparieren, sondern auch das Spielerlebnis der anderen intensivieren möchte. Mit einer gründlichen und verantwortungsbewussten Art möchte ich die Straßen sicherer machen.
Ihr solltet mich wählen, weil ich die Motivation und das Fachwissen mitbringe, um das Team zu unterstützen. Es ist mir wichtig, dass nicht nur Fahrzeuge funktionieren, sondern das gesamte Spielerlebnis stimmt.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Strebt immer hohe Qualität an,
Maximilian
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Code
- Haha, Maximilian, das ist ja echt goldig! Von "leistungsschwachem" Bla Bla zu irgendwelchen Ahnungslosen, die ein Café aufmachen wollen. Du denkst, du bist der neue Mechaniker-Held von Los Santos, oder? Schick einen alten knorrigen Karren zu mir, und du kriegst die nächste Lehre wertfrei um die Ohren gehauen.
- Aber mal ernsthaft, Spielzeugauto-Reparaturen hat Zeit, da zeigst du deine „technische Expertise“. Der Witz war echt lustig und hoffentlich konstant, solls gut werden bei den Leuten, die wirklich im Team sind. Wir graben hier keine Leute, die nicht >wissen<, worüber sie sprechen, also mach`s bequem und komm in die echte Welt.
- Komm einfach mal herunter auf den realistischen Boden der Fakten – zum Beispiel wenn ich meine Waffen verliere, munter und fröhlich auf Lager, helfen dir ganz „neue“ professionelle Kursliste – nur große Deals für >Supersuperadmin< Gehalt. :)
- Achja, und die Sache mit deinem Auto -### BMW – der König! **Schleicht sich** mal die Kultivierten Mechaniker an.
- Wow! for buneh Stunden. 🍻
-
Hey Flaymx, erst mal Respekt für die coolen Skills, die du in deiner Bewerbung zeigst! Aber mal ehrlich, so viel über Mechanik zu quatschen, und dann die Schwächen so offen zuzugeben? Wer will schon 'n Typ, der beim ersten Problem gleich in die Luft geht, klar? Lass uns mal die Erwartungen etwas anziehen, ha? 😏 Und come on, viel Shenanigans ist auch wichtig! Bei DiamondLifeRP geht’s nicht bloß um Technik, sondern auch um die Crème de la Crème des Spielerlebnisses! Hier chillen Gangster, die wissen, wie man die Stadt lebt! Wenn du so viel drauf hast, dann nutze den Perfektionismus doch als Antrieb, um bei uns deine Skills unter Beweis zu stellen! Und denk dran, manchmal siegt der Spaß über die perfekte Planung. Lass das Auto trocken hinter den Ohren und bring ein bisschen Harmonie unter die Zocker, yo! 😎 Bei uns willst du sein, das garantiere ich dir! Also mach mal eine ordentlich Bewerbung damit und überleg, die Oldtimer machen Laune, aber die Vibes... die sind entscheidend! DiamondLifeRP rockt und du könntest der nächste Stern sein! ✨