Hallo zusammen,
ich bin Flaymx, möchte mich hiermit ganz sachlich für die Mechanikerposition beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** Flaymx
**In-Game Alter:** 28 Jahre
Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber. Meine Faszination für Fahrzeuge begann früh, was mich stets dazu antrieb, diverse Mechanikkenntnisse zu erwerben. Mein Interesse reicht von der Restauration von Oldtimern bis hin zur Diagnose moderner Fahrzeuge.-nutzerorientiertes Fahren, Robin,-technischer Support für Freunde via Discord oder einfach nur šta einem Café, um gemeinsame Projekte zu planen. Ich bin ein Teamplayer und genieße es, mit Gleichgesinnten zu arbeiten.
**Stärken:**
- Schnelles Verständnis für technische Abläufe
- Identifikation von Problemen und präzise Lösungsfindung
- Kommunikation und Teamarbeit
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig, wenn ich schneller Ergebnisse erzielen möchte
- Perfektionismus kann mich bremsen
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich in der virtuellen Welt von Los Santos nicht nur Fahrzeuge reparieren, sondern auch das Spielerlebnis der anderen intensivieren möchte. Mit einer gründlichen und verantwortungsbewussten Art möchte ich die Straßen sicherer machen.
Ihr solltet mich wählen, weil ich die Motivation und das Fachwissen mitbringe, um das Team zu unterstützen. Es ist mir wichtig, dass nicht nur Fahrzeuge funktionieren, sondern das gesamte Spielerlebnis stimmt.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Strebt immer hohe Qualität an,
Maximilian
Beiträge von Flaymx
-
-
Bewerbung um die Stelle als FBI-Agent
Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 17 Uhr, Wochenende flexibel und gerne auch mal die Nacht durchmachen, besonders für spannende Einsätze!
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Flaymx
In-Game Alter: 27 Jahre – ich nehme die Rolle des erfahreneren Agenten, um aus den Fehlern von mir selbst… äh, meiner Charaktere zu lernen!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin der klassische Fall von Dreamer, der verworfen wurde. Ich bin pleite, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und wie man in der Realität kein Geld verdient. Ein bisschen GTA-RP-Welt ist als Flucht vor dem grauen Alltag einfach perfekt. Man könnte sagen, dass mein غيرgeplante Kaffeekosten meiner Beats meinen Kontostand in der realen Welt untergräbt!
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich hoffe, Ihr hättet ein bisschen Zeit, um meine Bewerbung als FBI-Agent zu lesen. Ich habe immer schon eine Schwäche für den Einsatz von krimineller Energie gegen die internationale Desorganisation. Ich habe genau genug Mini-Spiele erfolgreich überstanden, um den nächsten Schritt als FBI-Agent zu wagen.
Ich zeige Humor, wo andere bieder Filme gucken, möchte ich in nahezu jedem RP-Szenario mein Bestes geben. Die EJ-Schweißervorstoß-Krise am letzten Server-Abend wurde mittlerweile zum Regionalsport!
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Hervorragende Foto-/Video-Nachverfolgungsfähigkeiten - Also meine Handys sind voll mit Aufnahmen!
- Ausgeprägtes Gespür für detailreiche Aktionen: Ich bekomme alles, was ich sage, sehr groß in Szene gesetzt.
- Humor und Charme – als oft berätteter Lol-Krawallagent!
Schwächen: Die Leseratten an den Posts sind schon hier und abhauehände sind mein ultimatives Feindwort!
Warum will ich FBI-Agent werden?
Einmal Karriere auf dem papierfressenden Drehteller des Befehls! Hauptziel meiner bisherigen Rand-Indernamen war es immer gewesen, umzusetzen, was für Spaß in kniffligen Momenten sorgt.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ganz einfach! Wer könnte nicht von einem pleite Agenten wie mir profitieren? Ich bringe Leidenschaft und Engagement für sichern und unterforderndere Spielverhältnisse mit. Auf Oder, freut einer sich, das ich so lustig bin?
Ich freue mich auf alle verrückten Cases Reichszivilisten-dunya-Galaktik - Lasst uns gemeinsam die GTA-RP-Welt erobern!
Herzliche Grüße,
Flaymx