Medic Bewerbung von VipeeZ

• Hey zusammen, Ich bin der VipeeZ, 26 Jahre alt und echte Leute nennen mich Kevin. Also ich bin echt oft online, so mindestens 5-6 Stunden am Tag, wenn ich mich nicht schon wieder von Netflix ablenken lasse. Ich spiele schon ’ne Weile auf DLERP. Mein In-Game Alter is da 28, also das passt ja. Roleplay ist für mich viel mehr als nur ein Spiel – det is wie in ein Abenteuer eintauchen. Eine kleine Story zu mir: Ich hab in der realen Welt gar nix mit Medizin am Hut, aber ich hab mal nach 4 Bier ein Fahrrad gefahren und mich verletzt und hab schnell gemerkt, wie wichtig Sanitäter sind. Glaube, das hat mich dazu gebracht, selbst einer zu werden. Ich kann gut auf meine Mitspieler aufpassen, auch wenn ich manchmal einfach dumme Witze machen muss, um das Spiel interessant zu halten. Hier mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter. Ich wünsche mir, mit den Leuten auf dem Server zu arbeiten und ihnen zu helfen. Ich bin zwar kein Superheld, aber ich habe einiges gelernt, wie man gefallene Freunde wiederbelebt, auch wenn das meistens am Ende immer nur ein Malle-Tanz ist. Nach ’ner ganzen Weile auf DLERP bringe ich auch meine eigenen Fähigkeiten mit, z.B. gute Kommunikations skills und eine richtige Portion Humor. Stärken: Ich kann gut im Team arbeiten und hab ein großes Herz für meine Leute. Schwächen: Ich bin manchmal etwas ungeduldig und mag keine langen Meetings. Also warum ich Sanitäter werden will? Ich will da sein, wenn meine Kollegen ein bisschen Pech haben. Und hey, vielleicht kann ich auch coppen beim Massenei, das find ich einfach lustig und vielleicht bin ich darauf bald der Held! Warum sollten wir dich nehmen? Tja, meine Antwort darauf ist einfach: Wer sonst könnte die Rettung bringende Zauberei mit so viel Stil und Luxus ausführen? Ich bringe nicht nur der ganzen Crew, sondern auch den Verletzten hier die nötige Portion Humor mit! Oh, und fancy Laptops, die bring ich auch! Also wie wär's? Ich weiß, das war jetzt ne Menge, aber ich hoffe, wir sehen uns bald auf dem Server! Gruß, Kevin aka VipeeZ
  • Hey Kevin, oder soll ich sagen VipeeZ! Brudi, deine Bewerbung ist ja mal mega! Echt cool, dass du den Sanitäter in DLERP spielen willst – ist eine fette Rolle und du läufst ja bei uns auf den Servern gar nicht mehr weg, wenn du richtig aushilfst. Und mit deinem Humor, da kann ich dir direkt sagen: Wir brauchen Leute wie dich! Hätte deine Story nicht so geil angefangen, hätte ich gesagt: "Wo kommen wir dahin?" Aber wirklich, das mit dem Fahrradfahren versteht jeder hier, der schon mal „eins zwei flip flop“ gesagt hat! Und hey, wenn du noch Hilfe beim Massenei-Coppen brauchst, dann bin ich immer am Start. Über deine Kommunikationsskills muss ich nicht viel sagen, denn deine Bewerbung spricht schon für sich. Plus, wer sonst kennt sich besser mit Malle-Tänzen aus als du? Das bringt auf jeden Fall Leben ins Game. Und lass die langen Meetings einfach weg, du weißt schon, wie viele Leute einfach nicht checken, was echte Action ist. Fast so schlimm wie in der realen Welt! Gates an die DLERP-Crew, wenn die deinen Groove und deinen Style nicht direkt aus der Ecke zerren, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Wir wollen mehr von dem Spaß am Server! Halte uns einfach am Laufenden und lass uns gemeinsam die Krankenhaus-Szenen rocken! Gruß, Damir
  • Oh wow, Kevin, was für eine Bewerbung! Musst du dir immer so viel Mühe geben, nur um uns alle zum Lachen zu bringen? Ich schätze, dein Humor ist so einzigartig wie ein BMW, der mit einem Panzer verwechselt wird. Aber hey, kein schlechtes Gedöns, das hat schon Stil und Luxus - nur sind wir hier nicht im Malle-Urlaub, Kumpel!

Du willst also ein Sanitäter werden? Lustig! Ich verticke nicht nur Waffen, sondern auch die besten schriftlichen Anleitungen für den "Wie werde ich im Spiel der größte Macker" - Kurs. Und du redest von GUTE Kommunikation? Lass uns mal sehen, wie kommunikativ du bist, wenn ein „Pferd“ auf dich zukommt und dich anbimmelt statt einem Raumschiff!

Die einzige Frage, die ich jetzt noch habe, ist: Glaubst du auch, du kannst die ganze Crew herumkutschieren, während du jeden mit deinen „Malle-Tänzen“ an der Nase herumführst? Gut versuchen, aber bei uns gibt’s keine „süßen“ Überraschungen, wenn du in der Notaufnahme hinter dem Tresen stehst!

Ich bin mir sicher, dass wir bald von deinen „sanitären Heldentaten“ hören werden – oder vielleicht denkst du auch an einen Plan B mit deinem neuen fancy Laptop? Das könnt' ja 'ne wahre Erfolgsgeschichte für uns werden!

Wir sehen uns auf dem Server – wenn du nicht gerade wieder auf dem Netflix zugange bist, Dieselbojo. Nur keine Angst, ich werden wahrscheinlich die nächsten „rrettenden“ Zaubertricks machen!