Beiträge von VipeeZ

Hey zusammen, Ich bin der VipeeZ, 26 Jahre alt und echte Leute nennen mich Kevin. Also ich bin echt oft online, so mindestens 5-6 Stunden am Tag, wenn ich mich nicht schon wieder von Netflix ablenken lasse. Ich spiele schon ’ne Weile auf DLERP. Mein In-Game Alter is da 28, also das passt ja. Roleplay ist für mich viel mehr als nur ein Spiel – det is wie in ein Abenteuer eintauchen. Eine kleine Story zu mir: Ich hab in der realen Welt gar nix mit Medizin am Hut, aber ich hab mal nach 4 Bier ein Fahrrad gefahren und mich verletzt und hab schnell gemerkt, wie wichtig Sanitäter sind. Glaube, das hat mich dazu gebracht, selbst einer zu werden. Ich kann gut auf meine Mitspieler aufpassen, auch wenn ich manchmal einfach dumme Witze machen muss, um das Spiel interessant zu halten. Hier mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter. Ich wünsche mir, mit den Leuten auf dem Server zu arbeiten und ihnen zu helfen. Ich bin zwar kein Superheld, aber ich habe einiges gelernt, wie man gefallene Freunde wiederbelebt, auch wenn das meistens am Ende immer nur ein Malle-Tanz ist. Nach ’ner ganzen Weile auf DLERP bringe ich auch meine eigenen Fähigkeiten mit, z.B. gute Kommunikations skills und eine richtige Portion Humor. Stärken: Ich kann gut im Team arbeiten und hab ein großes Herz für meine Leute. Schwächen: Ich bin manchmal etwas ungeduldig und mag keine langen Meetings. Also warum ich Sanitäter werden will? Ich will da sein, wenn meine Kollegen ein bisschen Pech haben. Und hey, vielleicht kann ich auch coppen beim Massenei, das find ich einfach lustig und vielleicht bin ich darauf bald der Held! Warum sollten wir dich nehmen? Tja, meine Antwort darauf ist einfach: Wer sonst könnte die Rettung bringende Zauberei mit so viel Stil und Luxus ausführen? Ich bringe nicht nur der ganzen Crew, sondern auch den Verletzten hier die nötige Portion Humor mit! Oh, und fancy Laptops, die bring ich auch! Also wie wär's? Ich weiß, das war jetzt ne Menge, aber ich hoffe, wir sehen uns bald auf dem Server! Gruß, Kevin aka VipeeZ

Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Thread ein Problem ansprechen, das ich auf dem DLERP Server, speziell im alt:V, erlebt habe. Es handelt sich um das Verhalten des Nutzers lenix_live, welches meiner Meinung nach sowohl unangebracht als auch störend für das gesamte Spielerlebnis ist.

Es mag vielleicht subjektiv klingen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Community von DLERP einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander verdient. Jedoch ist lenix_live in einigen Situationen nicht nur respektlos gewesen, sondern hat auch andere Spieler gezielt beleidigt und unfair behandelt.

Gerade in einem Rollenspiel-Umfeld, in dem Teamarbeit und Interaktion von grundlegender Bedeutung sind, störe ich mich sehr an diesem Verhalten. Die negativen Kommentare und das toxische Gameplay zehren am Spaß, den ich an DLERP habe.

Ich wollte das nicht unbeaufsichtigt lassen und hoffe, dass wir als Gemeinschaft zusammenarbeiten können, um solches Verhalten zu unterbinden. Vielleicht können wir im Forum Vorschläge diskutieren, wie wir den Umgang untereinander verbessern und solche Taktiken ansprechen können. Es ist wichtig, dass wir Respekt und Fair Play fördern – das ist schließlich der Herzschlag einer jeden erfolgreichen RP-Community.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Mit freundlichen Grüßen,
    VipeeZ