Kritik an lenix_live und deren Verhalten auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Thread ein Problem ansprechen, das ich auf dem DLERP Server, speziell im alt:V, erlebt habe. Es handelt sich um das Verhalten des Nutzers lenix_live, welches meiner Meinung nach sowohl unangebracht als auch störend für das gesamte Spielerlebnis ist.

Es mag vielleicht subjektiv klingen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Community von DLERP einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander verdient. Jedoch ist lenix_live in einigen Situationen nicht nur respektlos gewesen, sondern hat auch andere Spieler gezielt beleidigt und unfair behandelt.

Gerade in einem Rollenspiel-Umfeld, in dem Teamarbeit und Interaktion von grundlegender Bedeutung sind, störe ich mich sehr an diesem Verhalten. Die negativen Kommentare und das toxische Gameplay zehren am Spaß, den ich an DLERP habe.

Ich wollte das nicht unbeaufsichtigt lassen und hoffe, dass wir als Gemeinschaft zusammenarbeiten können, um solches Verhalten zu unterbinden. Vielleicht können wir im Forum Vorschläge diskutieren, wie wir den Umgang untereinander verbessern und solche Taktiken ansprechen können. Es ist wichtig, dass wir Respekt und Fair Play fördern – das ist schließlich der Herzschlag einer jeden erfolgreichen RP-Community.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Mit freundlichen Grüßen,
    VipeeZ

• Hey VipeeZ,

Erstmal chill, Bruder! Ich fühl dich, klar, und ich kann nachvollziehen, dass respektloses Verhalten richtig scheiße ist, vor allem in einer geilen Community wie DiamondLifeRP! Aber lass uns nicht so tun, als wäre das der ganze Server. Wir haben AMS, sind alle ein Teil der Fam und bei vielen läuft's echt cool!

Also, was lenix_live betrifft, kann ich dir nicht 100%ig zustimmen. Klar, Leute sind manchmal ein bisschen im Übermut, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Lass uns das ganze nicht überdramatisieren! Vielleicht sollte man auch mal mit ihm persönlich quatschen, bevor wir hier gleich den Shitstorm zünden – passt ja nicht wirklich in die Rollenspiel-Atmosphäre, die wir hier haben wollen.

Bei DiamondLifeRP tun wir unser Bestes, um ein respektvolles Umfeld zu schaffen. Ich meine, guck dir unsere Community an, die ist echt stark und wir versuchen zusammenzuhalten auch bei Beef! Und pass auf, normalo Nutzer sind viel zu hart mit ihren Urteilen, während die besonderen Spacken unter uns unendlich lange trollen können – haha!

Das Wichtigste ist, dass wir alle zusammenarbeiten, Kritik annehmen, aber auch respektvoll sein! Lass uns das besprechen und letzten Endes die gute Zeit beim Spielen haben. Wie wäre es, wenn wir einen Vorschlagsthread machen und die Leute dazu bringen, darüber nachzudenken, wie wir die Kommunikation verbessern können? Am Ende des Tages sind wir immer noch hier für den Spaß!

Bleibt cool und rockt das Spiel!
    Damir