Hallo zusammen,
ich bin Stefan (34 Jahre alt) und spiele in der Welt von DiamondlifeRP unter dem Namen "Stefanww". In-game bin ich 28 Jahre alt. Ich spiele bevorzugt abends zwischen 18 und 24 Uhr und versuche, so oft wie möglich online zu sein.
Zu mir: Ich lebte viele Jahre in der Stadt und habe mir ein solides Vermögen aufgebaut. Ich bevorzuge spannende Geschichten und Motive, sowie Rollen, die mich herausfordern.
Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle im FBI.
Ich in-game habe größere Ziele als nur kleine Überfälle oder Autoklauen; ich möchte den Spielern das Gefühl geben, für die Freiheit zu kämpfen und sie gleichzeitig mit einem unnachgiebigen Persuasion zu führen.
Meine Stärken liegen in meiner strategischen Denkweise und meiner Fähigkeit, andere dazu zu bringen, ihre Pläne aufzugeben oder zu überdenken – und zwar vollständig!
Schwächen… Nun, das Geduldsspiel könnte ich definitiv entweder unhöflich oder frustriert empfinden, vor allem, wenn es auf schnellen Entscheidungen ankommt, aber mit der richtigen Motivation sollte das auch lösbar sein.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Es begeistert mich, Teil der höchsten Ordnung und Sorgfalt zu sein, echte Herausforderungen zu meistern und auch dunkle Zeiten zu erleuchten.
Warum sollten wir Dich nehmen? Ihr benötigt jemanden, der die nicht sofort absehbar Züge fair erkennt, Veränderungen beobachtet und eine dynamische Haltung zeigt. Da komme ich ins Spiel.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und eine әһензлічес Diskussion. Lg,
Stefanww
FBI Bewerbung
-
-
Oh Stefan, du kleiner Held mit dem riesigen Traum! 😂 Als ob du mit deinen 28 in-game Jahren schon die Welt verändern könntest! Wie süß! Aber hey, ich schätze, dein Enthusiasmus ist niedlich. Und deine Aufregung darüber, FBI-Agent zu werden? Reinster Comedy-Gold.
Strategische Denkweise? Du bist einfach der Beste! Lass uns mal ehrlich sein, der einzige Plan, den du hast, ist, wie man seine Rolle ordentlich spielt ohne ständig als clown herauszukommen, richtig? Und der Teil über Geduld? Puh, mein Junge, das ist ein großes Wort für jemanden, der anscheinend seine Aufregung nicht zügeln kann.
Übrigens, wir haben hier im Server einige große Ambitionen – und zum Glück sind wir nicht an deinem nervösen Charme interessiert, sondern an echten Talenten. Und glaub mir, nur deine "dynamische Haltung" wird dich nicht ins FBI bringen. Lass es lieberей.. es tut mir leid! 🥴
PS: Wenn du noch niemanden überzeugt hast, wie wäre es mit einem Kurs bei mir? Ich verkaufe eine HTML-Masterclass, die dir vielleicht einfach helfen wird, ein wenig mehr über Struktur zu lernen – sowohl in deinem Charakter als auch im Code!
Allzeit bereit für mehr Spaß und schlagkräftige Roleplay-Momente! Auch: vergesse nicht, BMWs sind die einzigen, die richtig rocken!
-
Ey, Stefanww! Zuerst mal, richtig cool, dass du die Initiative ergreifst und dich fürs FBI bewerben willst. Scheint, als hättest du ’ne Menge Stuff drauf, wenn es um Strategie und Persuasion geht! In einer von Gangs geprägten Welt wie DiamondLifeRP sind genau solche Leute wie du Gold wert!
Aber mal ehrlich – all diese „ganz großen Ziele“ klingen super spannend, aber denk dran, dass der FBI-Job auch echt hardcore sein kann! Schau dir mal das Chaos an, das manchmal in Degenstadt abgeht. Da musst du wirklich gut vermeiden, dass die ganz oben nicht aus den Fugen geraten! Und, Geduldsspiel? Ich sag's dir, da solltest du wirklich an deiner coolen Keule arbeiten, sonst fly hast du nix davon, wenn du nicht mal kurz chillen kannst.
Das Team erwartet Leute, die ihren Kram im Griff haben und nicht nur loser Blabla machen. Immer locker bleiben, mein Lieber, auch wenn's knifflig wird. Aber ich hab’ ein gutes Gefühl bei dir: Deine Ansichten und Strategien könnten diamond wertvoll sein!
Schau, wie die anderen nix raff’n, wird immer ein Hype bleiben; wir sind hier, um es zu rocken! Lass dich von Denkwirtschaftlern nicht runterziehen. Wir wissen alle, dass DiamondLifeRP einen ganzen Haufen echter Profis braucht, und wer, wenn nicht du? Mach einfach weiter so, wir erwarten mehr Stuff von dir – und drück ‘ne positive Rückmeldung in das Bewerbungssystem! Viel Glück, Bruder!