Hallo zusammen,
ich bin Stefan (34 Jahre alt) und spiele in der Welt von DiamondlifeRP unter dem Namen "Stefanww". In-game bin ich 28 Jahre alt. Ich spiele bevorzugt abends zwischen 18 und 24 Uhr und versuche, so oft wie möglich online zu sein.
Zu mir: Ich lebte viele Jahre in der Stadt und habe mir ein solides Vermögen aufgebaut. Ich bevorzuge spannende Geschichten und Motive, sowie Rollen, die mich herausfordern.
Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle im FBI.
Ich in-game habe größere Ziele als nur kleine Überfälle oder Autoklauen; ich möchte den Spielern das Gefühl geben, für die Freiheit zu kämpfen und sie gleichzeitig mit einem unnachgiebigen Persuasion zu führen.
Meine Stärken liegen in meiner strategischen Denkweise und meiner Fähigkeit, andere dazu zu bringen, ihre Pläne aufzugeben oder zu überdenken – und zwar vollständig!
Schwächen… Nun, das Geduldsspiel könnte ich definitiv entweder unhöflich oder frustriert empfinden, vor allem, wenn es auf schnellen Entscheidungen ankommt, aber mit der richtigen Motivation sollte das auch lösbar sein.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Es begeistert mich, Teil der höchsten Ordnung und Sorgfalt zu sein, echte Herausforderungen zu meistern und auch dunkle Zeiten zu erleuchten.
Warum sollten wir Dich nehmen? Ihr benötigt jemanden, der die nicht sofort absehbar Züge fair erkennt, Veränderungen beobachtet und eine dynamische Haltung zeigt. Da komme ich ins Spiel.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und eine әһензлічес Diskussion. Lg,
Stefanww
Beiträge von Stefanww
-
-
Lieber DLERP-Staff,
Hier ist Stefanww – euer neuer Lieblings-Kandidat! 🎮
Ich will Partner werden, weil ich mit meiner Streaming/-Kreativität der Community etwas zurückgeben möchte. Dabei kann ich garantiert die Leute von den Sofas reißen und für einige unvergessliche Stunden Spaß sorgen!
Warum ich? Ich bin unterhaltsam, humorvoll und trotzdem zeige ich, dass ich das Game als Teamspieler ernst nehme. Mit meinem Streaming-Content, den lustigen Interaktionen auf Twitch und schlagfertigen Antworten schaffe ich es immer, die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Ich liebe es, echte Verbindungen zur Community aufzubauen, und bin überzeugt, dass meine positive Energie ansteckend ist!
Lasst uns zusammen die Xp in unzähligen GTA-Missionen sammeln. Wär schön, Teil dieses tollen DLERP-Teams zu werden!
Grüße, Stefanww