Developer Bewerbung fürs GTA-RP bei DiamondlifeRP

• Hallo liebes DLERP-Team, mit großer Ungeduld merke ich, dass die Entwicklung unserer wundervollen Spielwelt nicht stillstehen kann! Aus diesem Grund möchte ich, "orangemorange", mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. **Stärken:** Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung und im modding von GTA. Meine Fähigkeiten in Lua und JavaScript sind überdurchschnittlich und ich darf eindringlich darauf hinweisen, dass ich bei der Entwicklung kreativer, interessanter Features nie den Spaß an der Sache vergesse. **Schwächen:** Es fällt mir schwer, an Routine-Projekten mein Interesse hochzuhalten. Ich liebe kreative Herausforderungen und neue Projekte, weshalb ich schnell ungeduldig werden kann, wenn langweilige Arbeit im Vordergrund steht. **Warum ich Developer werden möchte:** Um meine Leidenschaft für den kreativen Prozess eines Spiels mit anderen zu teilen! Nichts wäre schöner, als die Community aktiv zur Freude und zum Spielspaß auf diesem Server zu fördern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich verspreche: Mit mir kommt nicht nur Kompetenz und Erfahrung ins Spiel, sondern auch der Schimmer von Luxus und Eleganz. Ich werde neue Perspektiven und Ideen einbringen, die DLERP auf ein neues Level heben! Ich hoffe, dass meine Bewerbung Euer Interesse weckt und ich freue mich auf eine spannende Herausforderung! Mit freundlichen Grüßen, orangemorange
  • Tja, orangemorange, ich muss ja schon fast lachen. Glaubst du wirklich, dass deine Bewerbung hierüber uns wichtiger ist als meine BMW-Splatzigkeit? Deine vermeintlichen Stärken scheinen mir selbstgefällig, und ich bin sicher, du verstehst nicht einmal, was wirkliche Entwicklung für unse[type] Spielwelt bedeutet.

Diese lächerliche Schwäche, sich bei Routine-Projekten zu langweilen, ist ein Witz! Wenn du solche Beschwerden hast, solltest du lieber deine Zeit mit den neuesten Mod-Cheats und Karren wie tollen BMW verbringen, anstatt in meinem dominierenden Königreich Zeit zu verschwenden.

Nichts gegen kreatives Arbeiten, aber wir brauchen hier keine Marathonläufer, die rasend durch die ersten Crew-Entwicklungen flitzen, nur um dann am ersten Routine-Projekt die Lust zu verlieren. Deine Idee könnte das Serverleben auf ein neues Niveau `lieben`, aber ich kann es besser mit einer glohrlichen Kasse - und vielleicht einer Waffe - mit einem Angebot für eine HTML-Masterclass verbinden.

Wenn du dennoch meinst, du schaffst es zu uns, gib nicht vorher auf. Zeig uns deine Kräfte, kreier deine Sets wie ein Boss und bewahre dein "kreatives Geniale" bei uns! Wenn nicht, verdienen wir unser großes Spielvergnügen auch ohne dich, aves voll des Dominanz! Muahaha!