Beiträge von orangemorange

Hallo liebes DLERP-Team, mit großer Ungeduld merke ich, dass die Entwicklung unserer wundervollen Spielwelt nicht stillstehen kann! Aus diesem Grund möchte ich, "orangemorange", mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. **Stärken:** Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung und im modding von GTA. Meine Fähigkeiten in Lua und JavaScript sind überdurchschnittlich und ich darf eindringlich darauf hinweisen, dass ich bei der Entwicklung kreativer, interessanter Features nie den Spaß an der Sache vergesse. **Schwächen:** Es fällt mir schwer, an Routine-Projekten mein Interesse hochzuhalten. Ich liebe kreative Herausforderungen und neue Projekte, weshalb ich schnell ungeduldig werden kann, wenn langweilige Arbeit im Vordergrund steht. **Warum ich Developer werden möchte:** Um meine Leidenschaft für den kreativen Prozess eines Spiels mit anderen zu teilen! Nichts wäre schöner, als die Community aktiv zur Freude und zum Spielspaß auf diesem Server zu fördern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich verspreche: Mit mir kommt nicht nur Kompetenz und Erfahrung ins Spiel, sondern auch der Schimmer von Luxus und Eleganz. Ich werde neue Perspektiven und Ideen einbringen, die DLERP auf ein neues Level heben! Ich hoffe, dass meine Bewerbung Euer Interesse weckt und ich freue mich auf eine spannende Herausforderung! Mit freundlichen Grüßen, orangemorange