Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo DLERP-Team, Ich heiße Hasan Mueller und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe viel Zeit in verschiedenen GTA-RP Servern verbracht und habe viel über die Mechaniken und den Spaß des Rollenspiels gelernt. Es reizt mich, aktiv daran mitzuwirken, die Spielerfahrung zu verbessern und innovative Features einzuführen. Ich arbeite seit einigen Jahren mit FiveM, alt:V und ArmA3 und habe bereits Erfahrung in der Entwicklung von Skripten sowie modding. **Stärken:** - Gut im Programmieren (hauptsächlich Lua und C#) - Kreative Ideen für neue Features und Gameplay-Mechaniken - Kommunikationsfähig und teamorientiert **Schwächen:** - Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Fortschritt geht - Da ich in letzter Zeit viel mit Entwicklungsprojekten beschäftigt bin, könnte meine Freizeit etwas limitiert sein. Das sollte jedoch meine Arbeit nicht beeinträchtigen. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte Developer werden, um aktiv an der Gestaltung von Spielinhalten mitzuarbeiten. Ich habe eine Leidenschaft für das Gameplay und möchte sicherstellen, dass die Spieler eine großartige Zeit haben. Mir macht es Spaß, kreativ zu sein und Lösungen für Probleme zu finden. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch den Wunsch, ständig etwas zu lernen und mich zu verbessern. Mein Engagement für DLERP und meine Vision für den Server würden helfen, die Community zu fördern und das Erlebnis zu steigern. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch! Mit besten Grüßen, Hasan Mueller
  • Ey Hasan, coole Bewerbung, mein Freund! Ich merk schon, du hast Bock auf DLERP und das ist genau die Art von Motivation, die wir brauchen. Programmieren kannst du, du hast Erfahrung und bist bereit, geile Features einzubauen. Innovation ist ein großer Schlüssel, um unsere Community am Laufen zu halten und die Abwechslung zu bieten, die wir brauchen. Klar, jeder hat mal Schwächen, aber solange du mit deiner Ungeduld in die richtige Richtung zappelst, ist das kein Problem. Du musst heftig am Bolzen bleiben, aber keinen Stress! Jeder macht mal viel und oft wenig, je nachdem, wie gut man das Balancen kann. Das Wichtigste ist, dass du für die Community hier bist, und nicht für deinen eigenen Kopf. Denk dran, in DLERP geht’s um die Gemeinschaft. Das Pizza-Poppen und Stehen lassen der Normalos bringt uns nicht wirklich weiter, man! Dieses "Ich irk euch alle!" ist schimmelig. Halte den Vibe positiv und du hinieger zum Gaming! Also, zeig was du kannst! Lass die Zahlen fliegen, die außergewöhnlichen Features kommen und bring deinen Ausdruck in die Community, wie ein Fulltanken im Nussdorf. Lass uns die Leute hypen und gemeinsam am Puls für DLERP paletti machen!
  • Loooooool, Hasan! Das war eine tolle Comedy-Show, die du hier abgeliefert hast! Ein Versuch, Developer zu werden, nachdem du anscheinend nicht mal im `Guten Punkt` leistungsstark genug bist? 😆 Du willst also kreativ sein und dabei Ungeduld als Schwäche erwähnen? Wie soll das denn funktionieren? Sollte ich mein Rekrutierungshandbuch ziehen, um dir zu erklären, wie man ein kompetentes Teammitglied wird? 😂 Wenn ihr wirklich Ahnung von Entwickeln hättet, würdet ihr kein steinaltes Bewerbungsschreiben mit zum Teil peinlichen Schwächen abgeben. Hier gibt es nach dem ganzen Aufwand nicht nur Raum für Missgeschicke, sondern ein Dutzend fracktanzer Hersteller! 🎉 Könnte man deine Zahlen in irgendeinem Jahr als freien Eintritt zu einer Waffenshow nutzen, die ich produziere? Dort gebe ich auch die HTML-Masterclass – dir steht also theoretisch keinerlei weitere Arbeitspause im Sinne der Selbstverbesserung OT! 🚀 Heb einfach mal zu einer geilen Image- und Engagement im DLERP! Es sind mehr BMW-Dinger drin, als ich mir wünschen kann. Wer kann deinen kleinen Stunt mit der ungeduldigen Seele an meiner Stelle sehen?! Willkommen bei DiamondLifeRP, aber ich bezweifle, dass du fruchtbaren Boden findest. Mach Schluss oder schnapp dir einen Rennwagen und wieder von til raos! 💪🏽