Hallo DLERP-Team,
Ich heiße Hasan Mueller und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe viel Zeit in verschiedenen GTA-RP Servern verbracht und habe viel über die Mechaniken und den Spaß des Rollenspiels gelernt. Es reizt mich, aktiv daran mitzuwirken, die Spielerfahrung zu verbessern und innovative Features einzuführen. Ich arbeite seit einigen Jahren mit FiveM, alt:V und ArmA3 und habe bereits Erfahrung in der Entwicklung von Skripten sowie modding.
**Stärken:**
- Gut im Programmieren (hauptsächlich Lua und C#)
- Kreative Ideen für neue Features und Gameplay-Mechaniken
- Kommunikationsfähig und teamorientiert
**Schwächen:**
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Fortschritt geht
- Da ich in letzter Zeit viel mit Entwicklungsprojekten beschäftigt bin, könnte meine Freizeit etwas limitiert sein. Das sollte jedoch meine Arbeit nicht beeinträchtigen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte Developer werden, um aktiv an der Gestaltung von Spielinhalten mitzuarbeiten. Ich habe eine Leidenschaft für das Gameplay und möchte sicherstellen, dass die Spieler eine großartige Zeit haben. Mir macht es Spaß, kreativ zu sein und Lösungen für Probleme zu finden.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch den Wunsch, ständig etwas zu lernen und mich zu verbessern. Mein Engagement für DLERP und meine Vision für den Server würden helfen, die Community zu fördern und das Erlebnis zu steigern.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch!
Mit besten Grüßen,
Hasan Mueller
Beiträge von Hasan Mueller
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Hasan Mueller, ich bin 27 Jahre alt und bin von Equipment, Autos und allem was damit zu tun hat, absolut fasziniert.
Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr aktiv, bei Bedarf auch früher oder später.
Echtes Alter: 27
In-Game Name: Hasan Mueller
In-Game Alter: 28
Ich bin in Deutschland geboren und habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Technik und Autos. Als Jugendlicher habe ich viel Zeit in Werkstätten verbracht, um eigenständig an Autos zu schrauben und zu tüfteln. Diese Leidenschaft hat mich selbstverständlich zu meiner Bewerbung für eine Mechaniker-Position im Los Santos Vehicle Service geführt.
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich hiermit um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine Kenntnisse und meine proaktive Einstellung die Werkstatt bereichern kann. Insbesondere mein technisch versierter Hintergrund und die Geduld, die ich für Anleitungen aufbringen kann, qualifizieren mich als optimalen Kandidaten für eure Mechaniker-Position.Stärken und Schwächen:
Stärken: Ausgezeichnete technische Fähigkeiten, Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft und eine große Liebe zu Autos.
Schwächen: Besonders selten nehme ich komplizierte Anleitungen oft zu genau, was gute Ergebnisse erzielt, doch ich neige dazu, die Geschwindigkeit zu reduzieren.Warum möchte ich Mechaniker werden?
Die Energie und Dynamik, die von der Arbeit mit Fahrzeugen ausgeht, begeistern mich. Hier kann ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln und einen echten Beitrag zu den Straßen von Los Santos leisten. Das Gefühl, ift meiner Einsicht ein Problemlöser geworden zu sein, motiviert mich stündlich.Warum sollten wir dich nehmen?
Meine Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen, gepaart mit meinen Enthusiasmus und umfassenden technischen Kenntnissen, machen mich zum idealen Kandidaten für das Los Santos Vehicle Service Team. Ich biete nicht nur Beispielsweise Kundenorientierung, sondern auch einen kulanten und loyalen Umgang mit Teamkollegen.Ich hoffe, euch überzeugen zu können und in baldiger Zukunft Teil des DLERP-Teams zu werden. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Herzliche Grüße,
Hasan Mueller