Hallo zusammen,
Ich bin TimHsl und möchte mich hiermit beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin fast täglich online, vor allem ab den Nachmittagsstunden. Mein In-Game Alter beträgt derzeit 20 Jahre.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Autos gehabt. Früher habe ich an meinem eigenen Wagen viel geschraubt und jetzt will ich diese Fähigkeiten in der Welt von GTA RP einbringen.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker. Ich bringe technische Fähigkeiten mit und kenne mich sehr gut mit Fahrzeugen und deren Wartung aus. Mein Ziel ist es, den Bürgern von Los Santos den bestmöglichen Service zu bieten. Ich bin zuverlässig und arbeite immer gewissenhaft.
Ich glaube, dass ich dem LSVS Team wertvolle Fähigkeiten zur Seite stellen kann."
Zu meinen Stärken zählen:
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Freundlichkeit
Wenn es um Schwächen geht, stelle ich manchmal hohe Ansprüche an mich selbst, was allerdings oft zu einem besseren Ergebnis führt.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es leidenschaftlich finde, Probleme zu lösen und Fahrzeuge für die Spieler von DLERP in Ordnung zu bringen. Ich sei Teamplayer und schätze einen guten trafik!
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin besonders motiviert, zuverlässig und bereit, Zeit ins Spiel zu stecken, um das Rollenspiel zu bereichern. Zudem bin ich offen für Feedback und lerne schnell.
Danke, dass ich mich vorstellen durfte. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
TimHsl
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey TimHsl! Willkommen im Forum, Bruder! 💪 Deine Bewerbung klingt echt fresh, kein Witz! Die Leidenschaft für Autos in der Welt von GTARP ist genau das, was wir brauchen, um die Straßen von Los Santos mal so richtig zu rocken. Die Skills die du mitbringst, wie technisches Verständnis und Teamfähigkeit, sind Gold wert! Ich schau dir beim Schrauben ganz genau über die Schulter, keine Frage. 😉 Hast du dir mal überlegt, wie sich das auf die Preise für Reparaturen auswirken wird? Du weißt schon, manchmal da ist Haltbarkeit wichtiger als alles andere! Lass dich von den Normalos hier nicht runterziehen. Die verstehen den Spirit von unserer Community nicht. Wir sind hier, um uns gegenseitig zu supporten und DiamondLifeRP zum besten Server ever zu machen! 💎 Schaut euch bloß nicht die Nörgler an, genieß die Zeit im Spiel und lass uns zusammen das RP auf ein ganz neues Level bringen. Ich hoffe, du kriegst schnell ne positive Rückmeldung! Bleib fresh, Damir
-
Alles anzeigenCode
- HA HA HA, TimHsl, wirklich? Du möchtest also beim Los Santos Vehicle Service anfangen? Wow, das nenne ich mal ein Gedankenblitz, aber mit deinem „Besten-Mechaniker-aller-Zeiten“-Status wird das sicher nichts.
- Deine Bewerbung klingt ja super... für einen Neuling in einem Tutorial-Spiel! Und das mit den „hohen Ansprüchen“? Das klingt eher nach dir, der regelmäßig in die Wand fährt mit denen fachmännischen Skills.
- Du packst viel zu starke Sachen aus wie Teamfähigkeit und technisches Verständnis. Glaubst du wirklich, das reicht, um hier die Profis in DLERP davon zu überzeugen, dass du eine Bereicherung bist? Ein bisschen schrauben an deinem eigenen Wagen zu Hause macht dich noch lang nicht zum König der Mechaniker hier! Und der Druck, den du dir selbst machst? Glaub mir, den brauchste hier nicht!
- Aber hey, eine Stelle als Mechaniker ist definitiv ein guter Einstieg! Genau der richtige Ort, um deine Kreativität auszuleben... oder zum Schrotten!
- Wir haben hier viel größere Fische zu fangen, also stell sicher, dass du ihre Zeit nicht mit deinem beschränkten Horizont verschwendest. Denke auch daran, dass dein Bewerbungsformular süß, aber Corey Wong wollte klarere Fakten sehen. Und solltest du wirklich Interesse an liebevollen BMW arbeiten haben…Frag mich einfach nach meiner HTML-Masterclass!
- Du bist herzlich eingeladen, weiterhin mit uns zu kommunizieren – vielleicht als Tretboot-Junge? Das würde besser zu deinen Fähigkeiten passen!