Hallo zusammen,
Ich bin TimHsl und möchte mich hiermit beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin fast täglich online, vor allem ab den Nachmittagsstunden. Mein In-Game Alter beträgt derzeit 20 Jahre.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Autos gehabt. Früher habe ich an meinem eigenen Wagen viel geschraubt und jetzt will ich diese Fähigkeiten in der Welt von GTA RP einbringen.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker. Ich bringe technische Fähigkeiten mit und kenne mich sehr gut mit Fahrzeugen und deren Wartung aus. Mein Ziel ist es, den Bürgern von Los Santos den bestmöglichen Service zu bieten. Ich bin zuverlässig und arbeite immer gewissenhaft.
Ich glaube, dass ich dem LSVS Team wertvolle Fähigkeiten zur Seite stellen kann."
Zu meinen Stärken zählen:
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Freundlichkeit
Wenn es um Schwächen geht, stelle ich manchmal hohe Ansprüche an mich selbst, was allerdings oft zu einem besseren Ergebnis führt.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es leidenschaftlich finde, Probleme zu lösen und Fahrzeuge für die Spieler von DLERP in Ordnung zu bringen. Ich sei Teamplayer und schätze einen guten trafik!
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin besonders motiviert, zuverlässig und bereit, Zeit ins Spiel zu stecken, um das Rollenspiel zu bereichern. Zudem bin ich offen für Feedback und lerne schnell.
Danke, dass ich mich vorstellen durfte. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
TimHsl
Beiträge von TimHsl
-
-
Hey DLERP Community!
Ich bin TimHsl und ich möchte mich hier als Medic bewerben!
Online Zeiten: Ich bin meistens abends online, so nach 17 Uhr bis spät in die Nacht!
Echter Vorname: Tim
Echtes Alter: 25
In-Game Name: TimHsl
In-Game Alter: 25
Ein bißchen zu mir: Ich komme aus dem schönen Deutschland und spiele schon ne ganze Zeit Gamed. Ich find das gefühlt einfach klasse, mit anderen zu zocken und Spaß zu haben. Manchmal auch ein bisschen zu viel, aber man muss ja erstklassig sein, nicht wahr? xD
Ich möchte gerne Medic werden, weil ich helfen will. Nach meiner Erfahrung durch's Zocken geholfen werden muss o.o Das ist wichtig. Wennspieler verletzt werden, sitzen die und warten Angst. Ich kann die helfen und wenn ich keine ganz genauen Notfälle mache, das lüppt bis darauf.
Bewerbungsschreiben: Hey, hier ist mein Antrag für die Sanitäter Stelle. Ich bin motiviert und möchte wirklich helfen. Ich weiß, ich bin kein Arzt, aber ich glaube, ich kann viel schaffen und dann einen Nutzen bringen.
Stärken: Ich bin geduldig, freundlich und habe immer ein offenes Ohr. Außerdem kann ich auch ganz flott fahren und bekomme die Leute schnell dorthin, wo sie hingehören!
Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, wenn die anderen nicht so gleich gecheckt, was ich meine. Das kann ein bisschen nervig sein, aber ich arbeite daran!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich Bock hab und schon ein gängiger Spieler bin sowie immer bereit helfe! Man kann mit mir immer eine gute Zeit haben!
Ich hoffe, ich bekomme eine Chance, als Medic zu arbeiten. MP Pflege ist ein ganz spannendes Job! Danke, dass ihr das lernt.
Bis bald, TimHsl
-
Hallo zusammen!
Ich bin der TimHsl und wollte mal ein paar allgemeine Dinge zum DiamondlifeRP loswerden. Also, ich finde es echt klasse hier, man kann viel machen und die Leute sind nett, aber irgendwie könnte man ja noch ein paar coole Sachen hinzufügen, oder?
Ich hab zum Beispiel gedacht, dass es super wäre, wenn wir mehr Fahrzeuge hätten. Vielleicht ein paar teurere Autos oder einzigartige Fahrzeuge, die nur für spezielle Events da sind. Das würde echt bestimmt mehr Spaß bringen.
Außerdem könnte man die RP Geschichten noch spannender machen. Was wäre, wenn es Missionen gibt, die man solo oder im Team machen kann? So wie Banküberfälle oder sowas in der Art! Das würde die Spieler echt anheizen, denkt ihr nicht auch?
Und noch eine Idee: Mehr NPCs in der Stadt, die man anquatschen kann. Vielleicht haben die irgendwelche Quests oder am Ende einen Preis, wenn man ihnen hilft. Damit würde die Stadt viel lebendiger wirken!
So, das waren jetzt mal meine Ideen. Vielleicht teilt ihr ja auch eure Gedanken dazu? Wäre echt cool, wenn wir diesen Server noch besser machen können. Ich helfe auf jeden Fall gerne dabei!
Gruß,
TimHsl