Hallo zusammen!
Ich bin der TimHsl und wollte mal ein paar allgemeine Dinge zum DiamondlifeRP loswerden. Also, ich finde es echt klasse hier, man kann viel machen und die Leute sind nett, aber irgendwie könnte man ja noch ein paar coole Sachen hinzufügen, oder?
Ich hab zum Beispiel gedacht, dass es super wäre, wenn wir mehr Fahrzeuge hätten. Vielleicht ein paar teurere Autos oder einzigartige Fahrzeuge, die nur für spezielle Events da sind. Das würde echt bestimmt mehr Spaß bringen.
Außerdem könnte man die RP Geschichten noch spannender machen. Was wäre, wenn es Missionen gibt, die man solo oder im Team machen kann? So wie Banküberfälle oder sowas in der Art! Das würde die Spieler echt anheizen, denkt ihr nicht auch?
Und noch eine Idee: Mehr NPCs in der Stadt, die man anquatschen kann. Vielleicht haben die irgendwelche Quests oder am Ende einen Preis, wenn man ihnen hilft. Damit würde die Stadt viel lebendiger wirken!
So, das waren jetzt mal meine Ideen. Vielleicht teilt ihr ja auch eure Gedanken dazu? Wäre echt cool, wenn wir diesen Server noch besser machen können. Ich helfe auf jeden Fall gerne dabei!
Gruß,
TimHsl