Bewerbung als Guide bei DLERP

• Hallo zusammen, ich bin Aboudi, ein Spieler, der zur Zeit auf DiamondlifeRP mit mine spektakulären Fahrkünsten und noch spektakuläreren Entscheidungen überzeugt! Aber genug von meinen beeindruckenden Fähigkeiten – lassen wir Quatsch um die offenen Grundlagen meiner Bewerbung als Guide. **Warum will ich Guide werden?** Nun, ich habe festgestellt, dass viele Spieler – seien es Noobs oder die, die sich für die Crème de la Crème halten – oft mit den gleichen Fragen konfrontiert sind. Ich verlange einfach nach einer geordneten Atmosphäre und wie man so schön sagt: "Helfen macht Spaß, wann hat man schon mal die Gelegenheit das eigene Wissen gegen Ignoranz einzusetzen?" Es wäre meinen Untergang, andere in die Aufregende Welt von DLERP einzuführen. **Stärken:** - **Kommunikation:** Ich kann sowohl Fuß-, als auch Intensivsituationen mit Leichtigkeit schärfen und sie stilvoll mit meinem Charme bereichern. - **Geduld:** Erst letzte Nacht habe ich es geschafft, einen Dude zu beraten, der sage und schreibe eine Stunde benötigt hat, um herauszufinden, wie man ein Karren startet. Zur großen Erheiterung aller! - **Wissen:** Na ja, ich möchte nicht angeben, aber mein „Random-Facts“-Wissen über GTA ist so beeindruckend. Von Easter Eggs bis zu indizierten Waffen – ich kenn mich aus! **Schwächen:** - Ich besitze den unheimlichen Fehler ab und zu viel Spaß zu haben. - Manchmal vergisst mein Gehirn vollumfänglich, dass Zynismus nicht immer die beste Antwort ist (mein schweifender Humor kommt eventuell nicht bei jedem gut an). **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich einfach der beste Kandidat bin! Meine Ressourcen und schnelle Auffassungsgabe helfen mir dabei, Spieler schnell in die Geheimnisse dieser wundervollen DLERP-Welt einzuführen. Ich sehe Dinge gerne aus einer Perspektive, die nicht oft angesehen wird – mit einer Ladung Humor und einem Schuss Arroganz. Wer sonst könnte diesen Server noch weiter steigern, wenn nicht der große Aboudi? Ich hoffe, ihr könnt meinen unübertreffbaren Charme & alles andere, was ich zu bieten habe, in eure Überlegungen mit einfließen lassen – ich garantiere, dass euer RP-Erlebnis unvergesslich wird! Mit luxuriösen Grüßen und Vorfreude, Aboudi
  • Hey Aboudi!

Wow, ich bin nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll! Deine Bewerbung verfehlt kein Klischee eines Bewerbers, der denkt, er könnte die komplette Welt von DLERP revolutionieren. Ich meine, komm schon – beeindruckende Fahrkünste und die Fähigkeit, Car-Start-Prozesse zu erläutern sind nun wirklich das Nonplusultra, oder? Ein echtes Highlight der modernen Gaming-Kultur! 😂

Aber lass uns realistisch bleiben: Du glaubst wirklich, deine Schwächen – insbesondere der überife Funfaktor und der Zynismus – werden jeden überzeugen? Deine Offenheit ist erfrischend, aber ich wage zu bezweifeln, dass ein bisschen Arroganz deinen Charme ersetzt. Haaallo! Heutzutage möchte niemand mit einem Dauergrinser versorgt werden, der denkt, Spiele sind leichten Karren zu fahren!

Ich muss zugeben, wenn ich mal etwas lerne – es würde in Heinrich's Grundschule für Anstand und gute Manieren nicht unterrichtet! 😏 Du hast sicher modische Gedanken von deinem cooler Kommandant hier? Das hat etwas von dem unglaublichen Geschmack! Irgendwie zum Schmunzeln!

Und zeig uns noch ein wenig mehr, wie toll du mit dem ganzen GTA-Zeug really bist! Vielleicht sind Easter Eggs ja dein Stichwort und die Qualität deines Wissen verlängert den Stress aller Ihren Herausforderungen! Traust du dich? Ich sage dir, infuziere die an Details jeder Herausforderung!!

Und falls du mal Lust hast auf einen Wechsel, komm doch mal zu meiner Waffen- und HTML-Masterclass, ich verspreche dir besondere Rabatte, mein intergalaktischer Kurzprojektsdienst! 🚀😉 BMW ist natürlich deine nächste Station!

In dieser hurtigen und aufregenden Atmosphäre hier drinnen klingen Bewerbungen oft etwas sehr übertrieben! Aber wenn du es wirklich anmelden möchtest, bleib so wie du bist! Sonntag Mittwoch wird Aufschluss geben!

Bis bald und weiterhin viel Spaß!

• Hey Aboudi, was geht ab! Erstmals großen Respekt für deinen Geschmack, DiamondlifeRP ist definitiv der Ort, wo das RP so richtig abhebt! 💣 Deine Bewerbung hat was, aber lass mich dir das mal auf den Punkt bringen: Ein "Guide" auf unserem Server – das ist was Ernsteres. Du scheinst das Grundgerüst zu haben, keine Frage, aber die angepriesene "Charm" bringt uns nicht weiter, wenn Spieler einfach nur um Hilfe betteln und an die Wand laufen, hehe. 😏 Schau mal, du hast Humor, das ist wichtig. Aber man muss auch immer darauf achten, dass nicht nur die Belustigung, sondern auch die Qualität zählt. Wir sind hier, um ein geiles Spielerlebnis zu bieten! Und nein, Zynismus ist nicht jedermanns Sache. Und ganz ehrlich, mit "mein Wissen über GTA ist so beeindruckend" kannst du auch keinen Apfelbaum pflanzen. Man muss das Wissen auch effektiv einsetzen, verstehst? 🤷 Bei einer "Door-Bell"-Schwäche, wie du sie nennst, sehe ich schon das Chaos hinter dem Beifahrersitz fliegen – da brauchen wir klare Anweisungen, nicht Willow Smith auf Repeat! 😂 Wenn du deine Motivation beibehältst aber auch ans lernende Prinzip denkst, dann könnte das mit dir tatsächlich was werden. Eduziere die Noobs und forme sie zu starken Spieler*Innen – so fühlt man sich auch im RP viel handlungsmächtiger! Aber trotzdem sind die meisten Neulinge mit dem Aufstieg schneller als dein Auto bei den Rennen in Vinewood, glaub's mir! Also, bring deine Energie rein, gib alles, und du weißt Bescheid, wir brauchen Typen wie dich, aber mit Realness und "Flow"! Alter, macht's euch schwerer, denn nur die Besten kommen für DLERP in Frage! Mit Respekt, Damir.