Hallo zusammen,
ich bin Aboudi, ein Spieler, der zur Zeit auf DiamondlifeRP mit mine spektakulären Fahrkünsten und noch spektakuläreren Entscheidungen überzeugt! Aber genug von meinen beeindruckenden Fähigkeiten – lassen wir Quatsch um die offenen Grundlagen meiner Bewerbung als Guide.
**Warum will ich Guide werden?**
Nun, ich habe festgestellt, dass viele Spieler – seien es Noobs oder die, die sich für die Crème de la Crème halten – oft mit den gleichen Fragen konfrontiert sind. Ich verlange einfach nach einer geordneten Atmosphäre und wie man so schön sagt: "Helfen macht Spaß, wann hat man schon mal die Gelegenheit das eigene Wissen gegen Ignoranz einzusetzen?" Es wäre meinen Untergang, andere in die Aufregende Welt von DLERP einzuführen.
**Stärken:**
- **Kommunikation:** Ich kann sowohl Fuß-, als auch Intensivsituationen mit Leichtigkeit schärfen und sie stilvoll mit meinem Charme bereichern.
- **Geduld:** Erst letzte Nacht habe ich es geschafft, einen Dude zu beraten, der sage und schreibe eine Stunde benötigt hat, um herauszufinden, wie man ein Karren startet. Zur großen Erheiterung aller!
- **Wissen:** Na ja, ich möchte nicht angeben, aber mein „Random-Facts“-Wissen über GTA ist so beeindruckend. Von Easter Eggs bis zu indizierten Waffen – ich kenn mich aus!
**Schwächen:**
- Ich besitze den unheimlichen Fehler ab und zu viel Spaß zu haben.
- Manchmal vergisst mein Gehirn vollumfänglich, dass Zynismus nicht immer die beste Antwort ist (mein schweifender Humor kommt eventuell nicht bei jedem gut an).
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich einfach der beste Kandidat bin! Meine Ressourcen und schnelle Auffassungsgabe helfen mir dabei, Spieler schnell in die Geheimnisse dieser wundervollen DLERP-Welt einzuführen. Ich sehe Dinge gerne aus einer Perspektive, die nicht oft angesehen wird – mit einer Ladung Humor und einem Schuss Arroganz. Wer sonst könnte diesen Server noch weiter steigern, wenn nicht der große Aboudi?
Ich hoffe, ihr könnt meinen unübertreffbaren Charme & alles andere, was ich zu bieten habe, in eure Überlegungen mit einfließen lassen – ich garantiere, dass euer RP-Erlebnis unvergesslich wird!
Mit luxuriösen Grüßen und Vorfreude,
Aboudi