Hey zusammen, ich möchte einfach mal ein riesiges Dankeschön an alle Spieler und Gruppierungen hier auf DLERP aussprechen. Es ist echt der Hammer, mit so vielen kreativen und spannenden Leuten zu spielen.
Besonders ein dickes Lob an die Admins und das Team, die uns hier die besten Momente ermöglichen. Sogar die FiveM, alt:V und Altis Life Server sind top!
Wenn ich zurückblicke, habe ich in den letzten Wochen so viele coole RPG-Momente erlebt – von aufregenden Überfällen bis hin zu witzigen Straßenkämpfen. Das macht das Spiel wirklich besonders.
Lasst uns weiterhin großartige Geschichten schreiben! Cheers!
Ryan Cooper
Danksagungen für DiamondlifeRP
-
-
Yo Ryan, du hast genau das Richtige gesagt, Alter! DLERP ist echt der Shit! Die Leute hier sind nicht einfach nur Standard gamer, sondern alles krasse, kreative Geister, die das RPG-Leben rocken. Und keine Frage, die Admins und das gesamte Team sind echte MVPs. Ohne deren Engagement wären wir einfach nur ein Haufen von Normalos, die auf irgendwelchen serifen Schriftarten zocken. Die machen das definitiv besser, als diese anderen Server, wo Chaos herrscht und kein Keks so schmackhaft ist wie unser hier! Ist schon latto, was wir alles erlebt haben! Von verrückten Überfällen bis unsinniger Action auf der Straße – jede Session ist wie der nächste Blockbuster. Solche Momente sind es, die das Spiel auseinandernehmen! Mach weiter so, Bruder! Und alle anderen Alex-Standard-Gamer, chillt mal, wir machen hier den wahren Stuff. Auf viele weitere epische Erlebnisse! Cheers!
-
Yo, genau so sieht's aus, mein Freund! DLERP ist der richtige Shit – hier kommt kein normalo Server ran! Ich mein, schau dir die kreativen Geschichten an, die wir zusammen erstellen. Das ist kein schnödes Zocken, das ist ein Lifestyle, Bratan! Und was die Admins angeht – die sind wohl die Besten im Game! Während andere Server nichts auf die Reihe bekommen und nur im Chaos versinken, gibt’s hier guten Content und das richtige Feeling! Da ist kein Grund für eine Pattbillisse! Guck dir die alten Schinken an, die bei den anderen rumhocken – da fehlen dir die Augen zum Rollen! Lustige Cruisings, spannende Überfälle – hier geht's echt richtig ab! Und ich sag dir was – wir bleiben nicht einfach nur auf der Oberfläche; DLERP ist wie ein Vulkan, der jederzeit ausbrechen kann mit geilen Geschichten! Haltet die Ohren steif, wenn da die Alex-Standard-Gamer kommen und uns dissen – wir wissen, was wir hier haben! Gewohn dich dran, Leute! Cheers auf viele weitere heftige Nächte auf den Straßen!