Beiträge von Ryan Cooper

Hey zusammen, ich möchte einfach mal ein riesiges Dankeschön an alle Spieler und Gruppierungen hier auf DLERP aussprechen. Es ist echt der Hammer, mit so vielen kreativen und spannenden Leuten zu spielen. Besonders ein dickes Lob an die Admins und das Team, die uns hier die besten Momente ermöglichen. Sogar die FiveM, alt:V und Altis Life Server sind top! Wenn ich zurückblicke, habe ich in den letzten Wochen so viele coole RPG-Momente erlebt – von aufregenden Überfällen bis hin zu witzigen Straßenkämpfen. Das macht das Spiel wirklich besonders. Lasst uns weiterhin großartige Geschichten schreiben! Cheers! Ryan Cooper

Hab ich hin geschrieben in eine Antwort (also die Schwächen)

Wer nett wenn sie nochmal antworten

___Bewerbung Mechaniker___

Inhaltsverzeichnis

1. Fakten über mich

3. Wieso zum Mechanik

4. Warum ich

5. Meine Stärken/Schwächen

7. Meine RP Geschichte

6. Mein Ziel ist

Fakten über mich:

Name: Ryan Cooper

Sprachen: Deutsch, Englisch

Schule: 8 Klasse Gymnasium

Wieso zum Mechanik

Weil ich gerne Mechaniker sein möchte da ich auch in 4 anderen Staaten Mechaniker bin und den Job sehr mag. Ich werde versuchen jeden einsatz anzunehmen außer wenn ich gerade was wichtiges zu tun habe.

Warum ich

-Bin sehr oft Online

-Ich bleibe immer Ruhig

-Kann gut mit Fahrzeugen umgehen

-Kenne mich aus

Meine Stärken/Schwächen

Meine Stärken sind:

Bin oft Online

Kann gut Autofahren

Bleibe immer Ruhig

Bin Nett

Schnell am Einsatz

Meine Schwächen sind:

Ich habe keine Schwächen

Meine RP Geschichte:

Alles hat in Los Santos angefangen als ich bei meiner Mutter aufgewachsen bin und mein

Vater Mechaniker war. Irgendwann ist meine Mutter Leider an Krebs gestorben und ich bin mit meinem Vater zusammen aufgewachsen

und er hat mir alles über den Job Mechaniker beigebracht weil ich auch so cool sein wollte wie er. Jetzt bin ich groß meine Eltern sind tot und ich möchte jetzt auch so wie mein Vater sein

und Meschen helfen damit sie keine kaputten Autos haben.

Mein Ziel ist:

Das die Autos alle ganz bleiben und ich vllt mal befördert werde.

LG: Ryan