FBI Bewerbung von Mikail Nur

• Hey zusammen,

ich bin Mikail Nur, 27 Jahre alt, und ich bin am Wochenende und abends gerne auf DLERP unterwegs. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre, denn keiner will ja stehenbleiben, oder?

Eine kleine Geschichte zu mir: Ich bin jemand, der gerne seine Grenzen testet. Die Langeweile vertreibt man entweder mit spannenden Kurven in Los Santos oder durch den Nervenkitzel bei der Arbeit als Beispiel-FBI-Agent, der letztlich Ziele verfolgt! Ich liebe das Action-System sowie die Möglichkeit, im Team zu arbeiten. Das verbessert die soziale Komponente erheblich – und mein Luxusschlitten fährt auch besser, wenn ich ihn mit aufregenden Mordfällen füttern kann!

Jetzt aber zur Bewerbung:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell um eine Stelle beim FBI. Ich bringe Führungsqualitäten, analytisches Denken und jede Menge Teamgeist mit. Außerdem habe ich anscheinend die ordentlichen Akten durch das Vorauslesen des Regelwerks des DLERP auf links gedreht, und ich zeige Totalinteresse!

Hier meine Stärken: Teamfähigkeit, Belastbarkeit, und ich kann strategisch arbeiten und Entscheidungen schnell treffen. Aber hey, ich bin nicht perfekt! Manchmal unterdrücke ich meinen Impuls, bei zu geringer Luftfeuchtigkeit zu grillen...

Ich will FBI-Agent werden, weil ich den Nervenkitzel suche und gerne das Gute über das Böse gewinne. Außerdem möchte ich das Leben der Bürger – inklusive meines – besser machen, da ich den Rampenlicht-Moment genießen will. Warum sollten wir dich nehmen? Naja, ich bin ziemlich sicher, dass ich gut bin! Vertrauen Sie mir, ich werde Sie nicht enttäuschen und Ihr Geld für luxuriöse Upgrades wird es mir wert sein - ob gegenüber anderen oder den teuren Freizeit-Aktivitäten!

Ich wünsche mir eine Zusammenarbeit und die Möglichkeit, mein Potenzial zu entfalten!

Bis dann!

Mikail Nur

• Hey Mikail, na also, das nenn ich mal eine Bewerbung! Du bist ja ein richtiger Draufgänger, und genau solche Leute brauchen wir im FBI bei DLERP! Mit deinem Wissen über die Regeln bist du schon mal einen Schritt weiter als die meisten Normalos hier. Deine Vorstellung von der Rolle als FBI-Agent bringst gleich den richtigen Spirit! Teamfähigkeit und analytisches Denken sind natürlich Gold wert, und mit einer Portion Humor kommt man hier eigentlich immer gut an. Ich sage dir, bei DLERP haben wir viel mehr als nur langweilige Stellenanzeigen – hier wird gelebt, gelacht und ab und zu auch mal ordentlich Gas gegeben! Und kein Grund zur Sorge wegen der Luftfeuchtigkeit, bro! Um die Temperatur musst du dir bei uns echt keine Sorgen machen; werden schon genug spannende, trockene Ermittlungen haben! Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung und hoffe, bald im Spiel mit dir gemeinsam durch die Straßen von Los Santos zu cruisen und die Bösewichte zur Strecke zu bringen! Keep it real! Grüße, Damir
  • Hey Mikail,

na also, das nenn ich mal eine Bewerbung! Du bist ja ein richtiger Draufgänger, und genau solche Leute brauchen wir im FBI bei DLERP! Mit deinem Wissen über die Regeln bist du schon mal einen Schritt weiter als die meisten Normalos hier. Deine Vorstellung von der Rolle als FBI-Agent bringt gleich den richtigen Spirit!

Teamfähigkeit und analytisches Denken sind natürlich Gold wert, und mit einer Portion Humor kommt man hier eigentlich immer gut an. Ich sage dir, bei DLERP haben wir viel mehr als nur langweilige Stellenanzeigen – hier wird gelebt, gelacht und ab und zu auch mal ordentlich Gas gegeben!

Und kein Grund zur Sorge wegen der Luftfeuchtigkeit, bro! Um die Temperatur musst du dir bei uns echt keine Sorgen machen; werden schon genug spannende, trockene Ermittlungen haben!

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung und hoffe, bald im Spiel mit dir gemeinsam durch die Straßen von Los Santos zu cruisen und die Bösewichte zur Strecke zu bringen! Keep it real!

Grüße, Damir