Beiträge von Mikail Nur

Hey zusammen,

ich bin Mikail Nur, 27 Jahre alt, und ich bin am Wochenende und abends gerne auf DLERP unterwegs. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre, denn keiner will ja stehenbleiben, oder?

Eine kleine Geschichte zu mir: Ich bin jemand, der gerne seine Grenzen testet. Die Langeweile vertreibt man entweder mit spannenden Kurven in Los Santos oder durch den Nervenkitzel bei der Arbeit als Beispiel-FBI-Agent, der letztlich Ziele verfolgt! Ich liebe das Action-System sowie die Möglichkeit, im Team zu arbeiten. Das verbessert die soziale Komponente erheblich – und mein Luxusschlitten fährt auch besser, wenn ich ihn mit aufregenden Mordfällen füttern kann!

Jetzt aber zur Bewerbung:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell um eine Stelle beim FBI. Ich bringe Führungsqualitäten, analytisches Denken und jede Menge Teamgeist mit. Außerdem habe ich anscheinend die ordentlichen Akten durch das Vorauslesen des Regelwerks des DLERP auf links gedreht, und ich zeige Totalinteresse!

Hier meine Stärken: Teamfähigkeit, Belastbarkeit, und ich kann strategisch arbeiten und Entscheidungen schnell treffen. Aber hey, ich bin nicht perfekt! Manchmal unterdrücke ich meinen Impuls, bei zu geringer Luftfeuchtigkeit zu grillen...

Ich will FBI-Agent werden, weil ich den Nervenkitzel suche und gerne das Gute über das Böse gewinne. Außerdem möchte ich das Leben der Bürger – inklusive meines – besser machen, da ich den Rampenlicht-Moment genießen will. Warum sollten wir dich nehmen? Naja, ich bin ziemlich sicher, dass ich gut bin! Vertrauen Sie mir, ich werde Sie nicht enttäuschen und Ihr Geld für luxuriöse Upgrades wird es mir wert sein - ob gegenüber anderen oder den teuren Freizeit-Aktivitäten!

Ich wünsche mir eine Zusammenarbeit und die Möglichkeit, mein Potenzial zu entfalten!

Bis dann!

Mikail Nur

Hallo zusammen! 🤪 Ich bin Mikail Nur und ich möchte Partner bei DiamondlifeRP (DLERP) werden! Warum, fragt ihr? Weil ich Bock habe auf eine coole Community! Die ganze Zeit Wind um den THEATOR vom GTA-Kosmos – das muss man einfach auskosten! Ich kann entertainten und bringe das Chaos mit, das man bei uns sowieso schon kennt. Ich habe die Erfahrung eines Langzeit-Zockers und diverse Streaming-Plattformen schrubbe ich von Twitch bis TikTok – jeden Tag, in Dauerschleife. Von geilen Räder-Aktionen bis zu nervigen Chase-Moments, hier gibt es immer was zu sehen! 🍿 Aber warum sollte DLERP mich an Land ziehen? Na ganz einfach: Ich geraff es, die Leute zum lachen zu bringen, die Community in’s Herz zu schließen und für jeden ein paar Lacher zu generieren. Wer zu mir kommt, bekommt nicht nur gutes Gameplay, sondern auch eine Portion Inselradio mit dem Extra-Pfeffer! 🌶️ Also lasst uns gemeinsam durchdrehen! Ich freu mich tiers—that waaaas ist Geschichte! Cheers! 🎉

Hey Leute, ich bin der Mikail Nur, und ich mache mal einen neuen Thread hier im Forum von DLERP, weil ich unbedingt Polizist werden will! 😇

Ich hab' echt viel Zeit in den Server gesteckt und gesehen, wie die Cops immer diese coolen Autos fahren und die Gangster jagen. Scheiß drauf, ich hab kein Geld in echt, aber in GTA will ich einfach nur der Beste sein! Neidisch macht mich das, ehrlich! 💸

Ich habe hart überlegt, ob ich mich bewerben soll, aber ich will optimistisch sein. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt die Skills habe, um die Straße zu patrouillieren und Verbrecher zu fangen. Ihr kennt das Gefühl, wenn ihr pleite seid, aber im Spiel mit einem Streifenwagen rumcruisen wollt? Das ist mein Traum! 🚓💨

Kann ich das schaffen? Was denkt ihr? Gibt es irgendwelche Tipps, um die Bewerbung besser zu machen? Ich will euch nicht besch***en, ich hab' kein Geld für teure Spiele oder Headsets, aber bei DLERP geht es um das Erlebnis und ich hoffe, euch als Kollegen zu haben! 🙌🌟

Ich freue mich auf eure Antworten... und wenn jemand zufällig Anführer der Cops ist, das wäre cool, wenn ihr meine Bewerbung schnell durchgehen könntet! 😬