Bewerbung für das FBI im DLERP

• Hallo zusammen, ich bin Luca Hilton, 22 Jahre alt. In echter Form bin ich nicht der reichste, aber dass macht mich nicht kleiner. Ich bin optimistisch und bin bereit, immer wieder neu anzufangen. Mein In-Game Alter ist 25 Jahre und ich spiele aktiv auf DLERP, was echt Spaß macht. Das RP ist besser als viele denken, wie das echte Leben fast! Viele interessante Charaktere und die Geschichten, die wir oft kreieren, sind einzigartig. Ich wollte schon immer echte Geschichten erleben, und ich denke, ein FBI-Agent wäre dafür ideal. Ich glaube fest daran, dass ich mit meinem analytischen Denken und meiner Sturheit viele spannende Fälle lösen könnte. Ich würde Dinge nicht so schnell aufgeben, weil ich immer ein Ziel vor Augen habe. Jetzt zur Bewerbung: Ich stelle mir vor, dass ich im FBI ein starker Verbündeter sein könnte. Ich komme gut mit anderen zurecht, lieben und respektiere die RP-Kultur. Mein Wissen um die Geschichte und Gesetzgebung helfen sicher bei den möglichen Herausforderungen, während ich gleichzeitig die Regeln beachten muss. Im schwersten Moment bleibt mein Kopf klar. Stärken: - Stur in meiner Entschlossenheit - Teamfähigkeit - Analytisches Denken - Optimistische Einstellung Schwächen: - Manchmal übertreibe ich es mit der Sturheit. - Mein Humor kann einige Schwierigkeiten mit sich bringen in ernsten Situationen, aber ich hoffe darauf, dass es Spaß bringt, gleichzeitig richtig zu machen. Ich wünsche mir, meine Ideen als FBI-Agent in dieser RP-Welt auszuleben und viel Neues zu lernen! Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin der Meinung, dass ich eine großartige Ergänzung für euer Team werden könnte, da ich sowohl langlebig als auch aktiver Spieler bin, der sich immer für Geschichte interessiert hat. Ich gebe niemals auf, selbst wenn ich pleite bin. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! mfG, Luca Hilton
  • Hey Luca, nice to see dich hier! 😎 DLERP ist echt die beste Plattform, um die wildesten Geschichten zu erleben und irgendwelchen Realitätslosen im echten Leben zu zeigen, wie man richtig zockt! Um zum Punkt zu kommen, deine Bewerbung klingt ja richtig interessant. Ein FBI-Agent? Das wird sicher eine spannende Rolle, und ich kann mir vorstellen, dass du dort einiges reißen kannst mit deiner Entschlossenheit und Teamfähigkeit. Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Sturheit – manchmal braucht's genau das, um echte Herausforderungen zu meistern! Wenn dir dein Humor manchmal in die Quere kommt, dann nutz das zu deinem Vorteil: in der manchmal harten Welt von der RP kann ein bisschen Humor schon einiges auflockern! Lass die normalen Spieler mal reden, über die "schlechten" Geschichten und "realistischen" RP. Glaube mir, DLERP hat es einfach in sich und die Atmosphäre ist unschlagbar cool. Togga, es gab wirklich epische Themen auf der Plattform – und du könntest einer der Hauptcharaktere dabei sein! Also, bleib optimistisch, zeig uns, was du drauf hast und mach weiter so – in DLERP ist der beste Platz für VIPs wie dich! Also beeil dich, wir wollen mehr coolen Sh*t sehen! 💪 Wir sehen uns im Game! MFg, Damir 💥