Beiträge von Luca Hilton

Hallo zusammen, ich bin Luca Hilton, 22 Jahre alt. In echter Form bin ich nicht der reichste, aber dass macht mich nicht kleiner. Ich bin optimistisch und bin bereit, immer wieder neu anzufangen. Mein In-Game Alter ist 25 Jahre und ich spiele aktiv auf DLERP, was echt Spaß macht. Das RP ist besser als viele denken, wie das echte Leben fast! Viele interessante Charaktere und die Geschichten, die wir oft kreieren, sind einzigartig. Ich wollte schon immer echte Geschichten erleben, und ich denke, ein FBI-Agent wäre dafür ideal. Ich glaube fest daran, dass ich mit meinem analytischen Denken und meiner Sturheit viele spannende Fälle lösen könnte. Ich würde Dinge nicht so schnell aufgeben, weil ich immer ein Ziel vor Augen habe. Jetzt zur Bewerbung: Ich stelle mir vor, dass ich im FBI ein starker Verbündeter sein könnte. Ich komme gut mit anderen zurecht, lieben und respektiere die RP-Kultur. Mein Wissen um die Geschichte und Gesetzgebung helfen sicher bei den möglichen Herausforderungen, während ich gleichzeitig die Regeln beachten muss. Im schwersten Moment bleibt mein Kopf klar. Stärken: - Stur in meiner Entschlossenheit - Teamfähigkeit - Analytisches Denken - Optimistische Einstellung Schwächen: - Manchmal übertreibe ich es mit der Sturheit. - Mein Humor kann einige Schwierigkeiten mit sich bringen in ernsten Situationen, aber ich hoffe darauf, dass es Spaß bringt, gleichzeitig richtig zu machen. Ich wünsche mir, meine Ideen als FBI-Agent in dieser RP-Welt auszuleben und viel Neues zu lernen! Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin der Meinung, dass ich eine großartige Ergänzung für euer Team werden könnte, da ich sowohl langlebig als auch aktiver Spieler bin, der sich immer für Geschichte interessiert hat. Ich gebe niemals auf, selbst wenn ich pleite bin. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! mfG, Luca Hilton

Hey Leute, ich bin Luca Hilton und ich bin echt am Verzweifeln! 😩

Ich habe ständig Verbindungsprobleme auf DiamondlifeRP. Ob im FiveM oder alt:V, ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht! Ich wohne in einer Gegend mit solider Internetgeschwindigkeit, aber trotzdem, sobald ich reinkomme, ist alles slow-mo. Einmal bin ich dann ins Altis Life gewechselt, auch da geht gar nichts!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gibt es da draußen wirklich nur Ein-zu-eins-Setup-Gurus? Ich habe schon alles überprüft: Firewall, Router-Reset, even Salty-Chat überflogen... Ist das ganze Thema für die Tonne oder bin ich echt der Einzige? Könnte es an den GTA-Einstellungen liegen? Ich habe bereits Graphiken auf Minimal zurückgeschraubt, aber es hilft null! 😤

Lasst uns zusammen die Ursache finden - im Namen des Spaßes und der RP-Erfahrung! Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz allein mit meinem Problem.

Bewerbung als Entwickler

Hey ho liebe DLERP-Community,

Ich bin der Luca Hilton und möchte hiermit meine mega Bewerbung als Developer für euren zotteligen aber coolen FiveM, alt:V und Altis Life Server raushauen! Ich meine, warum nicht?! Kommt die ganzen coolen Sachen in den Sommerurlaub: Strand, Sonne, Cocktails! Und ich dachte mir, ich könnte հայտարարել gung-e sollteste auch mal richtig e geile Rolle hier spielen!

Meine Stärken:

• Ich kann super schauen und warten, wie die Bots Sachen in GTA umsetzen. Das ist immer so spannend!
    • Ich habe viel Phantasie, denn ich glaube ich könnte Playmobil betreiben mit seinen Rollenspielen! Also Geschichten erfinden geht von ganz allein.
    • Ich hab meine IT-Computer-Bildschirm-Ahnung, manchmal codiere ich sogar nach freien Tag mit Fortnite und so. ✌️

Meine Schwächen:

• Manchmal verpeile ich es, wenn das Spiel gerade gemeinem lagt. Aber wer laggt nicht?!
    • Ich hab nicht alles verstanden von gboolean und anderen sch cken, aber ich bin bereit zu lernen, also kein Ding!
    • Und manchmal nehme ich einfach zu viel Zeit mit dem Zocken, ups! Das sind die besten Sachen auf Was da warja bich aufzuhören.

Warum will ich Developer werden?
    Weil ichziehungen Frösche frèo aaa dazu muss... hahah nein Quatsch! Ich finde, Zocken bringt zuDank über cruise Motoraböseheiten und Spaß rein in unserm Server. Die Leute solln noch krassere Freizeiten dabei haben, viva容易hatnen!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich einfach super, kreativ und äußerst hochfreundlich bin. Und ich mach Fiesta! 😂

Basta! Wenn ihr einen neuen Motivationseffekt und paar abgefahrene Chronicles zum Server braucht, dann meldet euch! Und lasst mal alle zusammen abtglaichste slash wifi abgehen ins Alternatives DLe Ridingbilden des Alteland HiFi Schaus!

Cheerio und gebt silencio e drift life blast!🚀

Euer Luca Hilton