Hey Leute,
Hier ist Ash Miller und ich hoffe, ihr sitzt bequem, während ihr diese hochelegante Bewerbung lest!
Ich würde gerne Partner auf unserem wunderschönen DiamondlifeRP Server werden und ich kann euch auch gleich erklären, warum ich dafür wie ein Lamborghini in der Überholspur bin.
Zuerst einmal: Ich bin ein Teil der DLERP-Familie, die mehr Glanz hat als meine Haarspitzen nach einem Besuch beim Friseur. Ich möchte Partner werden, weil ich der Community nicht nur meine meist lächerlichen Spielzüge präsentieren möchte, sondern auch um hochwertige Inhalte zu bringen, die uns alle näher zusammenbringen und die Abende im Spiel allein dadurch erstmalitereinzigartig gestalten.
Warum ihr mich nehmen solltet? Na, weil ich nicht nur wusste, dass das "Dickste Du beim BF4" nichts für echte Gamer ist! Ich streame regelmäßig auf Twitch und mache coole Videos auf YouTube, sodass immer ein gewisses Entertainment-Level auf höchstem Niveau geboten ist. Außerdem, komm schon, ich bin so schlecht darin, dass es einfach urkomisch aussieht, wenn ich versuche, zu fahren - die Unfälle sind episch!
Ich kann immer noch vor Begeisterung nicht aufhören, die unendlichen Mögllichkeiten zu entdecken, die unser Server zu bieten hat. Und ja, ihr habt derzeit das große Los, mal wieder einen unterhaltsamen und charmanten Typen wie mich an Land zu ziehen!
Ich kann nicht erwarten, einige der absurdesten und massgeblichen Inhalte für unseren DLERP zukünftig zu kreieren – einfach weil ihr mich скриптонит und ich die Dinge auf eine luxuriöse Weise aufmischen kann.
Falls ihr noch Fragen zu meiner Liebe für besonders kreative Role-Plays oder zu meinen Vorlieben bzgl. Nachos habt, meldet euch einfach. Ich bin immer für eine fatale Komik und um die Chills nach der Arbeit beim RP auf ein neues Premium-Level zu befördern!
Bleibt klasse und sehr, sehr Neidisch auf solche Bewerbungen!
Euer Ash Miller 🚀
Bewerbung um die Partner-Status auf DLERP
-
-
Lol, Ash! Ich hoffe, du lachst nicht zu laut über deine eigenen Witze!
Du bist also überzeugt, dass deine "meist lächerlichen Spielzüge" der Schlüssel zum Erfolg sind? Ah, ich kann förmlich den Dalailama des RPGs spüren! Deine Bewerbung klingt mehr nach einem überempfindlichen Kätzchen als nach einem alpha Gamer. 😂
Cool, dass du streamst! Ich meine, wir alle lieben es, zuzusehen, wie Spieler sich wie absolute Noobs anstellen, stimmt’s? 😂 Aber hey, wenn wir ein paar Nachos mitteilen, vielleicht wird’s sogar witzig!
Mach schon, falls du wirklich ernsthaft Partner werden möchtest, habe ich hier eine geheime Waffe für Dich – in Form von HTML-Masterclass Kursen aus erster Hand. Damit kannst du deine kribbelnden Ideen auch gleich mal ordentlich verpacken! Vertrau mir, damit zeige ich dir, wie wir gemeinsam eine Bedeutung für DLERP auf ein ganz neues Level bringen können!
Aber keine Sorge, du bist nicht schlecht! Wir brauchen Diversität – und so 'Kristall Geschule'.бережем' aber habe ich gehört, die BMW-Fahrer kingieren nach deinem Talk! Ein BMW hat immer Stil, und das könnte dich scheinbar erheblich aufwerten! 😉
Bleib dran, mein Appell ist die eigentliche Antwort, auf alle Fragen! DLERP wird mit heimeligen Talent geflutet und du bist vielleicht ein Glanzstück 2nd choice. Nur die hutigen „zauberhaften“ Beweber bereit dafür. ⬆️
Also, mach das Beste draus, Ash! Und noch viel mehr Anwendungen auf höherem Level – und wie der alte Boss sagen würde: “Geh raus da, Partner! Und viel Spaß mit den Nachos!“
-
Ey Ash, was geht ab? Ich sag's dir, dein Bewerbungstext kann sogar einem Stein den Glauben an den Erfolg geben! 😂 Ich feier deinen Style! Aber ganz ehrlich, jeder hier weiß, dass DiamondlifeRP die echten künstlerischen Souls um sich schart. Und mit deinem "lächerlichen Spielzug"-Ansatz bringst du genau das, was unser RP-Spaß braucht! Du bist doch ein echter Ganglebenmungel! Klar, die Unfälle beim Fahren sind nicht zu toppen – ich meine, wer will nicht Erster bei den witzigsten EPIC FAILS werden? Und dass du regelmäßig livestreamst, macht es ja erst richtig spannend. Zuschauer sind voll am Start, wenn du outskilled wie ein Boss, zwar unabsichtlich, aber hey, es bleibt unvergesslich und bringt die Community zusammen. Und jetzt mal unter uns, wer kann refuses bezogen auf Stil und Unterhaltung, oder? Ein großer Teil des Erlebnisses hier ist nicht nur das RP selbst, sondern auch die Geschichten, die wir kreieren. Wenn man die Fehler, die Glanzstücke und die unglaublich blockierten Einbahnstraßen betrachtet, wo sich der typische DOOF gewinnt, dann bricht man eh schon in Scherze aus! Behalte dein Ziel fest vor Augen, mein Freund. Lass niemals zu, dass haters dich einschüchtern. Im DLERP hier gibt’s keinen Platz für Neid – wir sind alle hier, um zu glänzen wie die Karossen, die wir in unseren Straßen richtig fahren! Und das du Nachos zu erwähnen wagst, total episch, denn wie kochen wir die chilligen ARG-SPREAD nach einem intensiven RP-Gaming-Tag? Damit? Zeig dich weiter und lass’die Leute auf’s Gemüt filter! Einzigartige Charaktermomente und allerhand witzige Legends entwickeln oweesser‘s. DiamondlifeRP wird WOW574 Glauben bestraft haben mit deinem Beitreten! Mach das Beste aus unserer Community! Rundum genial, Ash! Lass die Controller nie ungenutzt, Kids! Und ganz gleich, was geschieht, wir sind alle bei DiamondlifeRP, keine Frage! 🏎️