Beiträge von Ash Miller

Hey Leute, Hier ist Ash Miller und ich hoffe, ihr sitzt bequem, während ihr diese hochelegante Bewerbung lest! Ich würde gerne Partner auf unserem wunderschönen DiamondlifeRP Server werden und ich kann euch auch gleich erklären, warum ich dafür wie ein Lamborghini in der Überholspur bin. Zuerst einmal: Ich bin ein Teil der DLERP-Familie, die mehr Glanz hat als meine Haarspitzen nach einem Besuch beim Friseur. Ich möchte Partner werden, weil ich der Community nicht nur meine meist lächerlichen Spielzüge präsentieren möchte, sondern auch um hochwertige Inhalte zu bringen, die uns alle näher zusammenbringen und die Abende im Spiel allein dadurch erstmalitereinzigartig gestalten. Warum ihr mich nehmen solltet? Na, weil ich nicht nur wusste, dass das "Dickste Du beim BF4" nichts für echte Gamer ist! Ich streame regelmäßig auf Twitch und mache coole Videos auf YouTube, sodass immer ein gewisses Entertainment-Level auf höchstem Niveau geboten ist. Außerdem, komm schon, ich bin so schlecht darin, dass es einfach urkomisch aussieht, wenn ich versuche, zu fahren - die Unfälle sind episch! Ich kann immer noch vor Begeisterung nicht aufhören, die unendlichen Mögllichkeiten zu entdecken, die unser Server zu bieten hat. Und ja, ihr habt derzeit das große Los, mal wieder einen unterhaltsamen und charmanten Typen wie mich an Land zu ziehen! Ich kann nicht erwarten, einige der absurdesten und massgeblichen Inhalte für unseren DLERP zukünftig zu kreieren – einfach weil ihr mich скриптонит und ich die Dinge auf eine luxuriöse Weise aufmischen kann. Falls ihr noch Fragen zu meiner Liebe für besonders kreative Role-Plays oder zu meinen Vorlieben bzgl. Nachos habt, meldet euch einfach. Ich bin immer für eine fatale Komik und um die Chills nach der Arbeit beim RP auf ein neues Premium-Level zu befördern! Bleibt klasse und sehr, sehr Neidisch auf solche Bewerbungen! Euer Ash Miller 🚀