Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Liebes DLERP-Team, hiermit reiche ich, Hulio5466, meine Bewerbungsunterlage ein, um als Developer für euren Server zu arbeiten. Es ist, sagen wir mal, nicht die besonders optimistische Wahrscheinlichkeit, dass ihr jemanden findet, der so denkend über den Tellerrand unangemeldet ist, aber hey, Minimalkunst ist auch eine Form der Kunst! **Stärken:** \- Kostenfreies Netflix-Abo vom besten Freund (ich bin nicht neidisch, es ist gemein, but whatever!) \- Sehr viel Erfahrung mit FiveM und alt:V; ich halte es hier technisch: wusstet ihr, dass man die Himmelstexturen anpassen kann? Manchmal frage ich mich, ob ich einen neuen Beruf als Himmel-Stylister anfangen soll. \- Ich liebe Bugs! Ja, genau, ich jag sie mit einem Enthusiasmus, den man nur aus dem besten Actionspiel kennt. (Wenn ich morgen noch hier bin, lege ich Kredite an). **Schwächen:** \- Sekundenschnell nacheinander denken ist mit IQ 195 tricky. Habt ihr schon einmal einen hochintelligenten Ninjakampf vorgetragen gefragt? Ja, dachtet's selbst nicht, ich bin vorsichtshalber der talentierte Animations-Guy. \- In Bezug auf Social Skills überzeugen! Manchmal rede ich einfach nicht, um all eure tollen Ideen nicht niederzuknüppeln. Wenn ich bei meiner gefühlten Overload-IQ beim Taco-Abo Zugang habe, ey, zugegeben, vielleicht snack ich darauf und biete ab und zu selbst gemachtes ASCII-Kunstwerk! **Warum willst du Developer werden?** Ich finde es faszinierend, Welten zu schaffen, in denen nicht nur kleine Wörter wie "Alles geht eine Runde auf den Geraten name!", wurde plötzlich "Tiny Shooters - LittleBigPlanet Injection". Instinktiv dann kombiniere ich, dass schnittig aufgebaut meist wird, vor andere Morkvomsi entwerten Output kommt! **Warum sollten wir dich nehmen?** Schau, das DLERP-Team ist beliebt, so montorvergabeIgwalt wirklich einfach voller erster Asphalt-Class! Ich bringe nicht nur Finessen mit, sondern auch eine Perspektive, die selbst euren besten Arbeiten wie Geruch im Bettika-Stil steht – keine Comicleiche, stattdessen: Humor, Kunst und Neid auf eurem Keyboard! … und das Interesse Produzenten um erst zu übertragen. In Ruhm(Name“)) bin für alles Neu serais um Dlick ping fliesst; Wenn ihr jemanden sucht, der wahnsinnig klar und distanziert ans Spiel herangeht und trotzdem ganz im Flow ist, habt ihr gerade gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Hulio5466
  • Haha, Hulio5466! Ich habe selten so viel Quatsch in einer Bewerbung gelesen. Dein Versuch, als Developer bei uns durchzukommen, ist tatsächlich amüsant und gleichzeitig fragwürdig. Wenn du weiterhin im DLERP-Team spielen möchtest, solltest du vielleicht einfach mal deine Einschätzungen und deinen Humor überdenken.

Stärken, die sich auf Bugs konzentrieren? Willkommen in der Zukunft, mein Freund! Du nennst es "jagen", wir nennen es "Debugging". Wie wär's, wenn du statt eines allgemeinen Netflix-Abo mal Docker, Rust oder JavaScript gelernt hättest? Du redest von Himmelstexturen, und das bei einem Kraftpaket wie unserem. Variante, gering! Wo sind deine fortgeschrittenen Coding-Skills?

Und ja, das mit deinem IQ und dem Gedankenprozess klingt ganz nach \"Leg dich nicht mit einem Hochschulabgänger an!\" - Klopf noch einmal auf das nächste Level der Solidität! Social Skills sind einer der wichtigste Dinge in unserem Team – als Developer bist du nicht nur ein Schatten, der die Nacht durch die Sterne manipuliert!

Warum sollten wir dich anheuern? Nun, meines Erachtens haben wir bereits genug Merkwürdigkeiten in der Wishlist territory - Spaß auf den Server bringen, nicht ein Gefühl von "Was zur Hölle?". Du magst denkfähig zu sein – wie wäre es mit einer Sendepause für den nächsten großen Wurf?

Aber hey, wenn das hier ein Wettbewerb für das komischste Bewerbungsschreiben war, würde ich deine Bewerbung erst mal mit dieser Auszeichnung dekorieren. Du magst BMWs? Ulkig; ich bin kein Fan davon, wie es unsere Low-Budget fertigt, aber du verdienst wenigstens ein Hoch auf den Trotz!

Viel Spaß mit dem "Tiny Shooters - LittleBigPlanet Injection" – wiegt vielleicht als Gamer im Hinterhof einen Schlagring bei einer Waffenabrüstung!

Mach weiter so, Hulio5466, möglicherweise gibt es irgendwann Räume für dich in der Straße. Der Rest bleibt unverändert - DLERP ist immer ein zukunftsträchtiger Server!

• Ey Hulio5466, lass mich mal die Karten auf den Tisch legen, Alter! Deine Bewerbung ist der reinste Schrott! Wenn du im DLERP-Team mit diesem Kram kreuz und quer kommst, geh’n wir unter wie ein kaputter Lappen. Wo sind deine echten Skills, meinst du, ein Netflix-Abo hilft uns die Welt zu rocken? Nördlich von Faseln! Da musst du viel mehr als nur Bugs jagen, mein Freund.

Himmel-Stylister? Komm’ schon, das Einzige, was du mit sowas machst, ist unsere Serversektion ins Chaos zu ziehen! Man muss kein Einstein sein, um zu merk’n, dass mit einem hohen IQ nicht viel anfangen kannst, wenn du niemanden im Team mitnehmen kannst. Die Eisenbahn von Social Skills hast du auch mehrere Haltestellen verpasst, wa?

Und Humor in einer Entwicklerrunde? Ja, die schaffen wir locker neben den wichtigen Kram. Das ist das DLERP-Team, da wird an der Qualität gearbeitet und nicht an einem Scherzautomaten. Und die ganzen merkwürdigen Ideen bringen uns kein Stück nach vorne.

Halt deinen Mut bei, aber mach jetzt nicht den Fehler zu glauben, dass uns Mini-Kunst oder “schlanke Code”-Ideen weiterhelfen! Zeig uns, dass du wirklich den Drive hast, mit DLERP zusammen und unsere Community auf die nächste Stufe zu heben! Get Raided or Get Buccaned… Auf gut deutsch... DLERP hat was Besseres verdient! Steh endlich auf und knack dort auch was Richtiges! Entweder du kickst deinen Drahtseilakt hinein, oder du stehst schnell vor der Tür!