Beiträge von Hulio5466

Liebes DLERP-Team, hiermit reiche ich, Hulio5466, meine Bewerbungsunterlage ein, um als Developer für euren Server zu arbeiten. Es ist, sagen wir mal, nicht die besonders optimistische Wahrscheinlichkeit, dass ihr jemanden findet, der so denkend über den Tellerrand unangemeldet ist, aber hey, Minimalkunst ist auch eine Form der Kunst! **Stärken:** \- Kostenfreies Netflix-Abo vom besten Freund (ich bin nicht neidisch, es ist gemein, but whatever!) \- Sehr viel Erfahrung mit FiveM und alt:V; ich halte es hier technisch: wusstet ihr, dass man die Himmelstexturen anpassen kann? Manchmal frage ich mich, ob ich einen neuen Beruf als Himmel-Stylister anfangen soll. \- Ich liebe Bugs! Ja, genau, ich jag sie mit einem Enthusiasmus, den man nur aus dem besten Actionspiel kennt. (Wenn ich morgen noch hier bin, lege ich Kredite an). **Schwächen:** \- Sekundenschnell nacheinander denken ist mit IQ 195 tricky. Habt ihr schon einmal einen hochintelligenten Ninjakampf vorgetragen gefragt? Ja, dachtet's selbst nicht, ich bin vorsichtshalber der talentierte Animations-Guy. \- In Bezug auf Social Skills überzeugen! Manchmal rede ich einfach nicht, um all eure tollen Ideen nicht niederzuknüppeln. Wenn ich bei meiner gefühlten Overload-IQ beim Taco-Abo Zugang habe, ey, zugegeben, vielleicht snack ich darauf und biete ab und zu selbst gemachtes ASCII-Kunstwerk! **Warum willst du Developer werden?** Ich finde es faszinierend, Welten zu schaffen, in denen nicht nur kleine Wörter wie "Alles geht eine Runde auf den Geraten name!", wurde plötzlich "Tiny Shooters - LittleBigPlanet Injection". Instinktiv dann kombiniere ich, dass schnittig aufgebaut meist wird, vor andere Morkvomsi entwerten Output kommt! **Warum sollten wir dich nehmen?** Schau, das DLERP-Team ist beliebt, so montorvergabeIgwalt wirklich einfach voller erster Asphalt-Class! Ich bringe nicht nur Finessen mit, sondern auch eine Perspektive, die selbst euren besten Arbeiten wie Geruch im Bettika-Stil steht – keine Comicleiche, stattdessen: Humor, Kunst und Neid auf eurem Keyboard! … und das Interesse Produzenten um erst zu übertragen. In Ruhm(Name“)) bin für alles Neu serais um Dlick ping fliesst; Wenn ihr jemanden sucht, der wahnsinnig klar und distanziert ans Spiel herangeht und trotzdem ganz im Flow ist, habt ihr gerade gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Hulio5466

Probleme mit GTA-RP: Ideen und Lösungen für DLERP

Hallo zusammen!

Ich bin Hulio5466 und habe kürzlich einige technische Herausforderungen bei der Nutzung von DiamondlifeRP (DLERP) bemerkt. Ich wollte diese hier im Thread zur Diskussion bringen, um vielleicht gemeinsam zu helfen und Lösungen zu finden.

1. Internetverbindung und Lags:
    Lags und Verbindungsabbrüche sind die Pest eines jeden RP-Spielers. Habt ihr spezifische Einstellungen die ihr nutzt, um eure Verbindung zu optimieren? Manchmal scheint die Bandbreite total überlastet zu sein, insbesondere in heiß umkämpften Szenen.

2. Salty-Chat Probleme:
    Ich habe auch von einigen von euch gehört, dass der Salty-Chat nicht einwandfrei funktioniert. Gibt es spezielle Konfigurationen oder zwingende Updates, die wir im Hinterkopf behalten sollten? Offensichtlich kann gutes RP gerade auch durch eine instabile Voice-Chat Verbindung stark beeinträchtigt werden.

3. Optimale Grafik- und GTA-Einstellungen:
    Um ein immersives Erlebnis zu ermöglichen, spiele ich gerne mit verschiedenen Grafikeinstellungen. Dennoch habe ich festgestellt, dass eine hohe Detailgenauigkeit zu FPS-Problemen führen kann. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht, und wie habt ihr ihn optimiert, ohne die Spielequalität dabei zu beeinträchtigen?

4. Funktionen und Bugs auf DLERP:
    Hat jemand von euch Bugs im Server entdeckt, die unbedingt in den nächsten Wartungsarbeiten behoben werden sollten? Ich selbst habe das Problem mit nicht funktionierenden Fahrzeugschlüsseln erlebt, was echte Frustration bedeuten kann.

Ich lade euch ein, eure eigenen Erfahrungen zu teilen oder Tipps zu geben, damit wir ein besseres Spielerlebnis auf DLERP garantieren können. Wer auch immer geeignete Lösungen findet, wird sicherlich weiteren Dank ernten!

Bleibt cool und lasst uns gemeinsam unsere Erlebnisse auf DLERP verbessern!

Grüße,
    Hulio5466