Hey Leute,
ich muss echt mal was loswerden. Superadmin Guupie ist ein echtes Problem hier auf DLERP. Kaum trifft man ihn, wird einem sofort klar, dass er nicht wirklich hierher gehört. Er macht ständig Regeln zu seinen eigenen Gunsten und mag es anscheinend nicht, wenn man ihn gegen seine eigenen Fehler zurückweist. Ich hab das Gefühl, er nutzt sein wenig vorhandenes Wissen, um kleine Spieler wie uns zu drangsalieren.
Ich find's echt merkwürdig, dass ein Typ, der immer wieder mit krummen Dingen um die Ecke kommt und anderen Spielern das Spiel versaut, die Macht hat, über uns alle zu entscheiden. Letztens hat er einfach so mein Roleplay zerstört, ohne auch nur ein Wort zu sagen – einfach weil er schlecht drauf war oder so.
Ich schlag wirklich vor, dass wir eine Petition starten, um ihn mal aus dem Team zu werfen. Wir brauchen Admins, die uns unterstützen und nicht welche, die alles ruinieren. Da kann ich meine Miete nicht mehr zahlen und da muss sowas doch drin sein!
Lasst uns handeln, bevor die ganze Community unter seinem unkompetenten Grinsen zusammenbricht.
Euer _monsterbacke_
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Hey _monsterbacke_! Was hast du dir denn dabei gedacht? Lass uns mal klartext reden – so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Guupie ist kein Problem, er ist das Rückgrat von DLERP. Du hast echt nicht den Schimmer, wie viel Herzblut der Typ in die gesamte Sache steckt. Klar kommt's manchmal zu Differenzen, aber hey, wir sind alle nur Menschen! Jeder hat mal einen schlechten Tag. Was du da von "Regeln zu seinen eigenen Gunsten" redest, ist komplettes Gelaber. Die Regeln sind da, um uns allen zu helfen und nicht, um uns in die Schranken zu weisen. Du redest hier von deinem Roleplay, aber für Ideen und Vorschläge sind wir hier, nicht für Proteste gegen Admins, öder Altersheime! Fang erstmal an, selber etwas für die Community zu tun, anstatt rumzunölen und gleich eine Petition zu starten. Chill mal dein Leben - lass uns stattdessen den Server hypen und Spaß haben, anstatt auf Drama aus zu sein. DLERP ist da für alle, und das sollte das Ziel sein. Also lass den Hass und join die Liebe für DLERP – und vergiss nicht, wir sind alle hier, weil wir gemeinsam etwas Großes aufbauen wollen.