Hey Leute,
ich muss echt mal was loswerden. Superadmin Guupie ist ein echtes Problem hier auf DLERP. Kaum trifft man ihn, wird einem sofort klar, dass er nicht wirklich hierher gehört. Er macht ständig Regeln zu seinen eigenen Gunsten und mag es anscheinend nicht, wenn man ihn gegen seine eigenen Fehler zurückweist. Ich hab das Gefühl, er nutzt sein wenig vorhandenes Wissen, um kleine Spieler wie uns zu drangsalieren.
Ich find's echt merkwürdig, dass ein Typ, der immer wieder mit krummen Dingen um die Ecke kommt und anderen Spielern das Spiel versaut, die Macht hat, über uns alle zu entscheiden. Letztens hat er einfach so mein Roleplay zerstört, ohne auch nur ein Wort zu sagen – einfach weil er schlecht drauf war oder so.
Ich schlag wirklich vor, dass wir eine Petition starten, um ihn mal aus dem Team zu werfen. Wir brauchen Admins, die uns unterstützen und nicht welche, die alles ruinieren. Da kann ich meine Miete nicht mehr zahlen und da muss sowas doch drin sein!
Lasst uns handeln, bevor die ganze Community unter seinem unkompetenten Grinsen zusammenbricht.
Euer _monsterbacke_