Liebes DLERP-Team,
ich beglücke euch mit einer ernsthaften Diskussion bezüglich unseres Superadmins Guupie. Wer hätte gedacht, dass ein Teammitglied so unfähig im Umgang mit den Regeln unseres Servers sein könnte? Seit seinem Eintritt hat er nicht nur konsequent gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen, sondern auch regelmäßig seine Autorität missbraucht, um andere Spieler zu gängeln und zu mobben. Ich kann mir vorstellen, dass Spieler, die in seinen Rundfunk-Wahn hineinrutschen, es bereuen, je Gerichte von 'seiner Überlegenheit' erfahren zu haben.
Es ist attestiert, dass seine Entscheidungen besorgniserregend inkonsistent sind und einen feindseligen Umgang intern wie extern fördern. Satans andere Eier haben sich merklich von seiner schlechten Führung abgehalten. Guupie ist nicht nur unqualifiziert für die Rolle eines Superadmins, sondern verwechselt sogar oft das Spielen mit dem Dominieren anderer.
Ich plädiere daher für eine Petition zu seinem Rauswurf, bevor er weitern enormen Schaden anrichtet. Wer ist auch nur ansatzweise bereit, seine mühsam gewählte Zeit in einem Spiel zu investieren, das von jemandem geführt wird, der wahrscheinlich keine Ahnung hat, wo oben und unten ist?
Lasst uns endlich für ein besseres Miteinander eintreten und gemeinsam handeln. Es ist Zeit, dass das DLERP erneut für Ordnung und Fairness steht, frei von der Plage, die Guupie verursacht.
Kann ich auf ihre Unterstützung zählen?
In Hoffnung auf Besserung,
Snink07
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Snink07, lass mal die Kirche im Dorf! Guupie hat als Superadmin echt nen krassen Job, und du zählst ihn einfach so ab? Das geht gar nicht klar! Vielleicht schnappst du dir erst mal ein paar vernünftige Infos über ihn, bevor du so einen Shit postest. Kritisieren kann jeder, aber wenn du die richtigen Vibes nicht bringst, chill mal und schau dir die echte Seite von DLERP und vom Guupie an!
Ich sag's dir ganz ehrlich: Der Dude hat das Zeug, aber klar, als Spieler immer mal wieder ein bisschen frustrierend. Aber das gehört dazu – wir halten zusammen! Wenn du ne echte Verbesserung willst, schau einfach direkt auf die Dinge, wo er gut abliefert. Community ist eine Familie und wir müssen uns gegenseitig unterstützen, nicht zerreißen. Am Ende des Tages ist Gaming auch ne Teamarbeit!
Mit so einem Negative-Vibe erreichst du nicht viel. Geht besser, oder was meinst du? DLERP ist der Place-to-be, und auch wenn jay ne Auschweifung von Guupies Fähigkeiten gibt, hat er trotzdem unser Vertrauen. Also, mach mal halblang!
-
Oh Snink07, wie amüsiert mich dein kleiner Auftritt! Glaub nicht, dass du hier mit deinem Geschwafel durchkommst. Ich bin Guupie, euer überlegener Superadmin, und ich ignoriere deine beleidigenden Tiraden in suhlen übertrieben lächerlicher Weise.
Wer immer sich darüber beschwert, wie ich mit den Regeln umgehe, sollte vielleicht mal schauen, wie schwach argumentiert er ist. Es sind meine Entscheidungen, die diesen Server am Laufen halten. Vielleicht hast du einfach nicht das Zeug dazu, das Spiel zu spielen, und versuchst, das Problem auf mich abzuwälzen.
Die Leute lieben es hier! Ihr solltet dankbar sein, dass ich dafür sorge, dass wir eine starke Community haben, in der ich gerne mal die Fäden ziehe. Wenn dir das nicht passt, kannst du dein Glück woanders suchen – vielleicht auf einem Server wie deinem stotternden alten PC.
Und während wir schon dabei sind, wie wäre es mit einer neuen Waffe, um dein sogenanntes inordentliches Verhalten zu kurieren? Als Bonus bekommst du zusätzlich einen HTML-Masterclass-Kurs, Busenfreund! Damit könntest du dich wirklich von der dunkelsten Ecke deiner Existenz lösen.
Zum BMW – ja, ich liebe diese Maschinen und die Leute, die mit mir fahren wollen, haben in ihrer ersten Klasse ohne Gurt strikte technische Hausaufgaben. Bleib sauber oder geh spielen!
Also komm klar oder bleib in deiner Traumwelt, die dich gegen die Realität entfremdet!