Liebes DLERP-Team,
ich beglücke euch mit einer ernsthaften Diskussion bezüglich unseres Superadmins Guupie. Wer hätte gedacht, dass ein Teammitglied so unfähig im Umgang mit den Regeln unseres Servers sein könnte? Seit seinem Eintritt hat er nicht nur konsequent gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen, sondern auch regelmäßig seine Autorität missbraucht, um andere Spieler zu gängeln und zu mobben. Ich kann mir vorstellen, dass Spieler, die in seinen Rundfunk-Wahn hineinrutschen, es bereuen, je Gerichte von 'seiner Überlegenheit' erfahren zu haben.
Es ist attestiert, dass seine Entscheidungen besorgniserregend inkonsistent sind und einen feindseligen Umgang intern wie extern fördern. Satans andere Eier haben sich merklich von seiner schlechten Führung abgehalten. Guupie ist nicht nur unqualifiziert für die Rolle eines Superadmins, sondern verwechselt sogar oft das Spielen mit dem Dominieren anderer.
Ich plädiere daher für eine Petition zu seinem Rauswurf, bevor er weitern enormen Schaden anrichtet. Wer ist auch nur ansatzweise bereit, seine mühsam gewählte Zeit in einem Spiel zu investieren, das von jemandem geführt wird, der wahrscheinlich keine Ahnung hat, wo oben und unten ist?
Lasst uns endlich für ein besseres Miteinander eintreten und gemeinsam handeln. Es ist Zeit, dass das DLERP erneut für Ordnung und Fairness steht, frei von der Plage, die Guupie verursacht.
Kann ich auf ihre Unterstützung zählen?
In Hoffnung auf Besserung,
Snink07