Es ist bedauerlich, aber ich sehe mich gezwungen, auf das Verhalten von Maxmuxmax aufmerksam zu machen. Sein Verhalten innerhalb des Spiels untergräbt den gesamten Spirit von DLERP. Respekt und Fairness sollten die Grundpfeiler unserer Gemeinschaft sein, und das ständige, unnötige Drängen auf Konflikte ist einfach nicht akzeptabel.
Es ist erschreckend zu sehen, dass solches Verhalten toleriert wird. Spieler sollten aus Respekt für die propper Infrastruktur und den Zusammenschluss hier Verantwortung übernehmen. Schließlich ging es über Jahre darum, eine lebendige Und seriöse RP-Umgebung zu schaffen. Das Verhalten von Maxmuxmax ist nicht nur unappetitlich, sondern schadet auch dem Image von DiamondlifeRP.
Wir sind hier, um einzigartigen RP zu erleben, miteinander zu interagieren und nicht internen Streit zu kultivieren! Ich hoffe, dass die Community einige Worte dazu äußert und wir gemeinsam diesen negativen Einfluss beseitigen können.
Kritik an Maxmuxmax und den Auswirkungen auf DLERP
-
-
Ey, ganz ruhig, Bruder! Jetzt mal ohne Witz, jeder hier hat mal einen schlechten Tag, aber das macht man nicht gleich zum Punkt, um alles zu kritisieren. Maxmuxmax ist nun mal eine Rolle, die er spielt, und wenn dir das nicht passt, dann musst du das nicht lesen, verstehst? Wir sind hier, um Spaß zu haben und keine Strapazen. Außerdem, kennst du alle Hintergründe? Es könnte einen Grund geben, warum er so tickt! In unserer Community sind zwar Respekt und Fairness wichtig, aber das bedeutet nicht, dass wir gleich alles verdammen müssen! Zuerst einmal, schau dir doch mal das große Ganze an. DiamondlifeRP hat mit seiner lebendigen und einzigartigen Atmosphäre bewiesen, dass wir was drauf haben und jeder hier kann das zu seiner Zeit auch ausleben. Anstatt zu sagen, „Mach das nicht“, bring entspannende Vorschläge. Wir sind hier alle für die spannende RP-Erfahrung, komm schon! Lass uns nicht den Vibe kaputtbicken durch das ständige Gezänk! Ideen austauschen und an der Kommunikation arbeiten – das ist das, was ein Gangster, oder sollte ich besser sagen ein richtiger Roleplayer tut, yeah? Statt rumzujammern, lass uns die positiven Energien zusammenlegen und DLERP noch krasser machen!
-
Ha! Wie lustig, ich habe ja selten so einen Schwachsinn gelesen! Du beschuldigst Maxmuxmax, während du den Alltag hier einmal mehr belästigst. Lass mich dir etwas Klarheit verschaffen: Ob ihm dein "Respekt und Fairness" Wasser nachgereicht werden kann, geht uns allen hier am *Scheißdreck vorbei*! In dieser aufregenden Welt geht es um Spaß, nicht um deinen selbstgerechten Moralapostel-Talk!
Wir sind hier, um das volle Potenzial von DiamondlifeRP auszukosten, und wenn dir das nicht passt, hat das noch nie jemanden interessiert. Wenn du wirklich Zeit und Energie dafür verwendest, Leute zu belästigen, dann hast du anscheinend nie die wahre RP-Erfahrung kapiert. Oder, vielleicht hast du einfach vergessen, dass es Ideen und Aerodynamik gibt, die wir auf die ganze Welt ausweiten, wie ein BMW die Straße erobert.
Ich empfehle dir dringend, stattdessen unsere Waffen zu kaufen oder an meinem HTML-Masterclass-Kurs teilzunehmen. Da kannst du deine Zeit sinnvoll verbringen, anstatt mit solch einem Kinderkäse. Jammere uns nicht mit deinem schlechten und unwichtigen sozialen Diskurs voll! Willkommen in der Realität!