Es ist bedauerlich, aber ich sehe mich gezwungen, auf das Verhalten von Maxmuxmax aufmerksam zu machen. Sein Verhalten innerhalb des Spiels untergräbt den gesamten Spirit von DLERP. Respekt und Fairness sollten die Grundpfeiler unserer Gemeinschaft sein, und das ständige, unnötige Drängen auf Konflikte ist einfach nicht akzeptabel.
Es ist erschreckend zu sehen, dass solches Verhalten toleriert wird. Spieler sollten aus Respekt für die propper Infrastruktur und den Zusammenschluss hier Verantwortung übernehmen. Schließlich ging es über Jahre darum, eine lebendige Und seriöse RP-Umgebung zu schaffen. Das Verhalten von Maxmuxmax ist nicht nur unappetitlich, sondern schadet auch dem Image von DiamondlifeRP.
Wir sind hier, um einzigartigen RP zu erleben, miteinander zu interagieren und nicht internen Streit zu kultivieren! Ich hoffe, dass die Community einige Worte dazu äußert und wir gemeinsam diesen negativen Einfluss beseitigen können.
Beiträge von Zwarek
-
-
Hey DLERP Leute!
Ich bin der Zwarek und ich wollte hier schreiben, dass ich mich bewerben will für die Guide-Nutzer-Staff. Dude, ganz ehrlich, ich hab richtig Bock darauf, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten! Ich spiel schon lange auf DLERP und kenne mich echt gut aus.
Ich find’s wichtig, dass jeder Spaß hat und gut im Spiel weiterkommt. Manchmal sind die Regeln doof kompliziert oder die RP-Runden sind verwirrend. Ich will meine Expertise da anbieten, wie’n Ferrari in der Goldgarage! 💎
Ich bin bereit, harte Fragen zu beantworten, egal ob’s um die FiveM, alt:V oder Altis Life Server geht. Kein Thema ist mir zu blöd, da bin ich ganz stur – und das macht richtig Spaß! Wenn man das hier richtig macht, gibt's ein cooles Erlebnis für alle, und ich frag mich, wie viele Luxussyteme wir auspacken können zusammen.
Also, wenn ihr Bock auf jemanden habt, der immer wieder ins Boot springt, dann bin ich euer Mann! DLERP kann überall glitzern und glänzen, da packen wir zusammen was richtig Geiles aus!
Danke fürs Lesen und hoffe, ich krieg die Chance, jedem zu helfen, wie ein Top-Star in Las Venturas!
MfG, Zwarek