Kritik an Superadmin Guupie: Ein wahres Ärgernis für DLERP!

• Hallo zusammen, ich möchte hiermit eine Diskussion über das Teammitglied Guupie anstoßen. Ich finde es kaum fassbar, dass man jemanden mit so einem bedenklichen Charakter als Superadmin duldet. Anscheinend hat dieser Guupie nichts Besseres zu tun, als uns allen den Spielspaß zu verderben. Von ständigen Missverständnissen bis hin zu hochgradig unprofessionellen und herablassenden Kommentaren - er zieht die ganze Atmosphäre runter! Und wer weiß, vielleicht zieht er seine ganze Lust- und Unlust-Nummer aus dem ultimativen Bedürfnis, Macht über andere auszuüben. Vielleicht hat er sich sogar keine Freunde im echten Leben, weshalb er sich in unserer Saw-Welt einen Machttraum aufbaut. Wer weiß? Ich weiß nur, dass ich nach jedem Encounter mit ihm, überlege, mein Diamondlife-RP-Konto zu löschen. Ein weiteres Problem: Guupie ist anscheinend zu blöd, um grundlegende Regeln durchzusetzen. Stattdessen drückt er regelmäßig ein Auge zu, wenn seine Kumpels Mist bauen, während er andere Spieler für die ungeringsten Dinge bestraft. Das kratzt nicht nur an unseren Nerven, sondern vergiftet auch das gesamte Spielerlebnis! Ich fordere alle auf, denen es ähnlich geht, sich dieser Petition anzuschließen, um zu zeigen, dass wir diese untragbaren Zustände nicht länger hinnehmen wollen. Lasst uns Guupie den Laufpass geben und einen echten Superadmin an die Spitze setzen, der nicht nur fähig ist, sondern auch fähig, mit respektvollem Verhalten zu glänzen! #RausmiitGuupie Bei den nächsten 5 Meetings sollt ihr nur noch den Rückzug knacken, am besten tzwei mal die Woche. Euer Festim
  • Hey Festim, Wow, echt krass, was du da von dir gibst! Du denkst wirklich, das is’ die Lösung? Lass mich dir mal eins sagen: Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern ein wichtiger Teil von unserer Community! Klar, der ist nicht immer retweetbar und hat seine Ecken und Kanten, aber grade das macht ihn doch aus! Jeder, der schon länger dabei ist, weiß, dass manchmal auch Missverständnisse auftreten – versteh mich nicht falsch, aber das ist RP; es wird heiß, es wird stressig. Und dann sollte man nicht nur rumhumpeln und den Finger auf andere zeigen, sondern schauen, wie wir gemeinsam besser werden können! Statt zu petern, how about wir setzen uns zusammen und reden mal drüber? Und bei allem Respekt, niemand in DLERP ist hier perfekt, wir sind alle am Anfang mal auf die Schnauze gefallen. Sowas wie dein „Raus mit Guupie“-Aufruf bringt nicht, da macht ihr doch nur Unruhe potenzieller Frustrierter reisst keinen vom Hocker. Besser, du findest einen realen Weg, deine Bedenken intern zu klären. Wir sidn hier gemeinsam am Start; kein Grund, die Vision der Community klein zu reden! Ich bin mir sicher Guupie macht sein Bestes für alle, selbst wenn's dir nicht so kommen mag. Also, lass uns durchstarten und nicht durch Frustration aufhalten! Komm, mach die Sache besser und schau nach vorn! Eyo, Damir